Was vermisst Du bei Deiner Frau?

kein philo unter dieser nummer

Also ich bleib da meinem Grundsatz treu: Keine Nummer unter Philo :mrgreen:

Wobei ich das Thema ähnlich sehe, wenn keine homoerotischen Interessen bestehen, ist ein Mann auch keine Ergänzung für die eigene Frau.
Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee, würd ich in sexueller Hinsicht etwas bei meiner Frau vermissen, mir das bei einem Mann zu holen.

Ich wundere mich, warum es mir immer wieder passiert, dass ich mit Hetero Männern, die in Beziehungen oder Ehen sind, Sex und langeranhaltende Affären hatte und habe.

:schulterzuck: Wie soll das gehen? Du hast mit Hetero-Männer eine schwule Sexbeziehung? :fragezeichen:

Wie soll das gehen? Du hast mit Hetero-Männer eine schwule Sexbeziehung?

Es gibt einen femininen Männertyp, der sowohl auf Frauen als auch auf heterosexuelle Männer eine gewisse Anziehungskraft hat. Die dann zustande kommenden Kontakte sind nicht als "schwul" zu werten, da ja keine Liebe im Spiel ist. Es geht nur um den sexuellen Reiz. Oft ergibt sich auch Sex zu dritt.

Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen, selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.:mrgreen:

Es gibt einen femininen Männertyp, der sowohl auf Frauen als auch auf heterosexuelle Männer eine gewisse Anziehungskraft hat. Die dann zustande kommenden Kontakte sind nicht als "schwul" zu werten, da ja keine Liebe im Spiel ist. Es geht nur um den sexuellen Reiz. Oft ergibt sich auch Sex zu dritt.

Und ich denke, die wenigsten Männer hier im Forum können sich davon frei sprechen, selbst auch schon mal den Gedanken an Sex mit einem "süßen Kerlchen" gehabt zu haben.:mrgreen:

Heißt das Sex mit dem anderen Geschlecht bzw. die vorhandene Anziehungskraft alleine reicht nicht aus, um sich selbst als lesbisch/schwul/bisexuell zu können, solange keine "richtige" Liebe im Spiel ist? :hmm:

:lehrer: Dann spricht man von Bisexuell und alle kennen sich aus! Nicht immer von männerfickenden Hetero-Männer, weil das ist ein Widerspruch in sich und geht nicht!

Heißt das Sex mit dem anderen Geschlecht bzw. die vorhandene Anziehungskraft alleine reicht nicht aus, um sich selbst als lesbisch/schwul/bisexuell zu können, solange keine "richtige" Liebe im Spiel ist?

Ich denke, wenn es um nur gelegentliche Kontakte geht, kann sich jeder selbst einordnnen, wo er/sie gerne möchte. Für mich wäre mein überwiegendes Gefühl ausschlaggebend, als was ich mich selbst bezeichnen würde.

Außenstehende sollten allerdings keine vorschnellen Urteile fällen, sondern sich stets daran halten, wie sich Betroffene selbst sehen.

Ich denke, wenn es um nur gelegentliche Kontakte geht, kann sich jeder selbst einordnnen, wo er/sie gerne möchte. Für mich wäre mein überwiegendes Gefühl ausschlaggebend, als was ich mich selbst bezeichnen würde.

Außenstehende sollten allerdings keine vorschnellen Urteile fällen, sondern sich stets daran halten, wie sich Betroffene selbst sehen.

Mich hätte nur interessiert, ob du dann, da du hier im Forum ja "bisexuell" auftrittst, selbst Liebe für andere Frauen empfindest. Sonst dürftest du dich ja deiner eigenen Auffassung nach nicht als bi bezeichnen :lehrer: :mrgreen:

:shock: sag....warum, hast du das getan? hat man dich ned vorgewarnt? :mrgreen:

Doch, sogar zur Genüge... Ich konnte nur einfach meine Klappe nicht halten :grantig: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hätte dann nur interessiert...

Sie machts schon wieder, dabei weiß jeder, dass solche Provokationen unendliche lange "Diskussionen" auslösen und wieder ein Thread den Bach runter geht. (was jetzt da ned so dramatisch wär) :mrgreen:

Sie machts schon wieder, dabei weiß jeder, dass solche Provokationen unendliche lange "Diskussionen" auslösen und wieder ein Thread den Bach runter geht. (was jetzt da ned so dramatisch wär) :mrgreen:
Willst du mir etwa den Mund verbieten? :mad:

Jetzt ned wieder frech werden, du weißt doch was letztes Mal daraus geworden ist... :mrgreen:

Zurück
Oben