- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahhhhh warad des geil, da hätten wir zumindest mal eine Zeitlang ruhe. Der eine erklärt dem anderen wie das Leben funktioniert. Never ending Story vom Gemeindebau![]()
Na dann, hop, hop, rauf aufs Marlenchen.....wird sicher eine unvergessene Erfahrung.
und wenn Mann Frau in den Po ***, was war das jetzt noch mal?
in DEM fall jedenfalls: eine schöne scheisse!
Arschficken m-->f mit Liebe: Gehört sich so, könnte aber trotzdem bei m latente Schwulität bedeuten. Vor allem wenn f kurze Haare und eine kleine Oberweite hat.
Auf jeden Fall: Gehört sich so, könnte zu latenter Bisexualität bei m führen. Auf jeden Fall aber erzählt m das überall im Freundeskreis herum und prahlt damit hier im Forum.Und wie schaut's bei langen Haaren und großer Oberweite aus?
Arschficken m-->m ohne Liebe: Gehört sich nicht, m bezahlt und ist Quereinsteiger weil f ihn nicht ranlässt, sicher aber latent schwul, wenn nicht sogar bisexuell, würde das aber nie zugeben.
Hetero ist hier mal gar nix.na, war die Kombi nicht laut Ms Defintion Hetero?
Ich wollte zu Beginn mal einen kurzen Abriss der bekanntesten Phänotypen darlegen. En detail könnte man das dann in einer entsprechend zu bildenden Komission unter wohl berufenem Vorsitz zur Ausarbeitung vorlegen.so, da fehlen noch ein paar.
Lost insuper....jetzt weiss i gar nimmer was ich bin
super....jetzt weiss i gar nimmer was ich bin
ich auch nicht, deswegen brauch ich entweder eine Drehscheibe oder Matrix.
Auf jeden Fall aber erzählt m das überall im Freundeskreis herum und prahlt damit hier im Forum
Geht ganz einfach, ein neuer Thread: Heute schon oaschbudert?Rumerzählen muss ichs auch noch....
Rumerzählen muss ichs auch noch.....na dass wird mir alles zu anstrengend.
Rumerzählen muss ichs auch noch.....na dass wird mir alles zu anstrengend.![]()
wir könnten auch einen gemischten arschfick-kreis zum rausfinden bilden ....![]()
![]()