Was vermisst Du bei Deiner Frau?

Ich fasse mal zusammen:
Arschficken m-->f mit Liebe: Gehört sich so, könnte aber trotzdem bei m latente Schwulität bedeuten. Vor allem wenn f kurze Haare und eine kleine Oberweite hat.

Arschficken m-->f ohne Liebe: m bezahlt dafür, ist sicher schwul, weiß es aber nicht und würde es auch nie zugeben.

Arschficken f-->m mit Liebe: Gehört sich nicht, davon wird m mindestens latent schwul, wenn nicht gar bisexuell, würde es aber nie zugeben.

Arschficken f-->m ohne Liebe: m bezahlt dafür, ist sicher schwul, weiß es aber nicht und würde es auch nie zugeben.

Arschficken m-->m mit Liebe: Gehört sich nicht, wird aber dennoch praktiziert. m ist möglicherweise schwul, Opfer einer Verwechslung (kurze Haare, kleine Oberweite) oder latent bisexuell, würde das aber nie zugeben.

Arschficken m-->m ohne Liebe: Gehört sich nicht, m bezahlt und ist Quereinsteiger weil f ihn nicht ranlässt, sicher aber latent schwul, wenn nicht sogar bisexuell, würde das aber nie zugeben.

Arschficken f-->f: Gibts gar nicht...:mrgreen:

So ich hoffe das ist jetzt mal ein bissl klarer geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie schaut's bei langen Haaren und großer Oberweite aus?
Auf jeden Fall: Gehört sich so, könnte zu latenter Bisexualität bei m führen. Auf jeden Fall aber erzählt m das überall im Freundeskreis herum und prahlt damit hier im Forum.

Arschficken m-->m ohne Liebe: Gehört sich nicht, m bezahlt und ist Quereinsteiger weil f ihn nicht ranlässt, sicher aber latent schwul, wenn nicht sogar bisexuell, würde das aber nie zugeben.

na, war die Kombi nicht laut Ms Defintion Hetero?

so, da fehlen noch ein paar...so eine Drehscheibe aus Pappe mit allen mgl Eigenschaften wäre gut, dann weiss man, was man ist, bevor man mit wem sex hat oder Liebe macht.... ....

na, war die Kombi nicht laut Ms Defintion Hetero?
Hetero ist hier mal gar nix.
Es muss klar sein, dass bereits die erste Onanie mit 12 zu mindestens latenter Schwulität führen kann. Wenn nicht sogar zu Bisexualität. Denn man macht ja mit dem eigenen Geschlecht rum.

so, da fehlen noch ein paar.
Ich wollte zu Beginn mal einen kurzen Abriss der bekanntesten Phänotypen darlegen. En detail könnte man das dann in einer entsprechend zu bildenden Komission unter wohl berufenem Vorsitz zur Ausarbeitung vorlegen.

Zurück
Oben