N
Gast
(Gelöschter Account)
bist nervös, nudel
was heisst nervös ? du kommst mir vor, wie ein Hauptschüler direkt frisch vom Schulhof raus mit deiner geistlosen Art .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist nervös, nudel
behaltet euch eure Weiber - ich nehm die nicht .
du hast nur bräute auf zeit, wannst liquid bist, also jeweils für eine halbe stunde
du hast nur bräute auf zeit, wannst liquid bist, also jeweils für eine halbe stunde
Wie war das mit der Selbstbefriedigung? Jeder Mann, der sich einen runterwedelt, ist latent schwul? (Deine Worte!!!)
Zitat Zitat von coco166 Beitrag anzeigen
Wie kommst du eigentlich drauf das Masturbation eine homosexuelle Handlung ist?
Gibt es da wissenschaftliche Studien? Oder ist das auf deinem Mist gewachsen?
Das ist meine Auffassung. Vielleicht gibt es dafür ja einen besseren Begriff. Ich kenne aber keinen.
Homosexualität bedeutet ja hauptsächlich "gleichgeschlechtliches Empfinden", wozu für mich auch die sexuelle Lust am eigenen Körper zählt, denn ich als Frau fühle ja dabei einen weiblichen Körper und keinen männlichen.
jetzt reden wir scheinbar auch noch von unzurechnungsfähigen....
eine normale frau will bei euch zwei kasperln sicher ned dauerparken
das ist deine Vermutung - du hast den Mund immer offen, auch wenn du keine Ahnung hast und das zeichnet dich aus .
Harli und Pickel sind die ärgsten Feministinnen .
"Homosexuelle Handlungen" setzen nicht voraus, dass man schwul oder lesbisch ist.
ok, jetzt bin ich aber komplett verwirrt.....erklär noch mal genau bitte....
.....erklär noch mal genau bitte....
seid lieb aufeinander!
Aber immer gerne, solange du unten bist.
ned, dass dann heisst....euch hats keiner gesagt:
ihr zwei machts euch gerade zum affen....
zur abwechslung mal ganz von alleine