Auch im Swingerclubs kommt solche Handlungen gelegentlich unter Heterosexuellen vor. Just for fun.
Dann sind sie eben nicht heterosexuell, auch wenn sie ihre Bi-Seite gerade erst in diesem Moment entdeckt haben...
Ich sehe die Dinge etwas differenzierter als du.
nicht differenzierter, sondern anders.... man kann natürlich aus allem eine wissenschaftliche Arbeit machen, auch aus der Erotik... Mach Du die Doktorarbeit darüber, ich praktiziere sie einstweilen...
Weil Du Dich gar so wehrst, die fiktiven angesprochenen Personen als Bi- und Homosexuell zu bezeichnen: Du gibst zwar in Deinem Profil an, bisexuell zu sein, Deinen Posts nach zu urteilen hast Du aber ein Problem damit und unterliegst einem Leidensdruck. Ist jetzt keine Behauptung sondern eine reine Annahme von mir...
Und du solltest Meinungen anderer User nicht als "Schwachsinn" oder "wirre Ergüsse" bezeichnen, nur weil du sie nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Aber weil ich eben genau verstehe, was Du mit Deinen Posts ausdrücken will, kann ich sie getrost als Schwachsinn bezeichnen...
Denke dir einfach, dass Andere da vielleicht auf grund ihrer Erfahrungen einen größeren Horizont haben als du.
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Andere sicher, ob Du zu diesen Anderen gehörst, bezweifle ich sehr stark.
BTW: DU wirfst anderen Usern vor, Deine Aussagen aus dem Kontext zu zitieren um etwas zusammen zu basteln und bezichtigst sie der Lüge, Dein Glashaus muss mittlerweile ein einziger Scherbenhaufen sein...
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)