Was vermisst Du bei Deiner Frau?

das mit dem horizont ist so eine sache - weil größer wird der nicht. und er verläuft immer auf augenhöhe. kommt daher auf den standpunkt an. manche sehen innerhalb des horizonts mehr, manche weniger. und da gibt es leut, für die ist der rand der gummizelle schon der horizont. die glauben dann in ihrem wahn, der ist größer - weil sie nichts anderes kennen, als diese eigene zelle.

hat er jetzt schon gespritzt ? weil dann ist er zumindest bi . ich meine wegen der Wixerei von dem anderen da - oder ist der wieder eingeschlafen .

ist das auch so eine Niete ?!?

Wenn ein heterosexueller Mann einem anderen Mann einen runter holt, heißt das noch lange nicht , dass er deshalb schwul oder bisexuell ist.

Eh ned.
Der is nur freundlich.
Oder größer als der andere Mann, oder er kennt da oben einen, oder is nur hilfsbereit,...

Vielleicht is des aber auch nur einer von den Horstis, die hier immer wieder mit "Ich möcht 'nem Mann einen blasen, bin aber ned schwul" glänzen, und dich damit verwirren, weil's in deiner Rüttelbirne nirgendwo zuordenbar ist und somit unter "ganz normal - wieder was dazugelernt" abgelegt wird.

Infobeschaffung im "Marlene-Style":

$Captain.jpg

das mit dem horizont ist so eine sache - weil größer wird der nicht. und er verläuft immer auf augenhöhe. kommt daher auf den standpunkt an. manche sehen innerhalb des horizonts mehr, manche weniger. und da gibt es leut, für die ist der rand der gummizelle schon der horizont. die glauben dann in ihrem wahn, der ist größer - weil sie nichts anderes kennen, als diese eigene zelle.

Erschreckend zu sehen, wie die einzelnen Antworten den geistigen Horizont mancher Schreiber offenlegen ...

Auch im Swingerclubs kommt solche Handlungen gelegentlich unter Heterosexuellen vor. Just for fun.
Dann sind sie eben nicht heterosexuell, auch wenn sie ihre Bi-Seite gerade erst in diesem Moment entdeckt haben...
Ich sehe die Dinge etwas differenzierter als du.
nicht differenzierter, sondern anders.... man kann natürlich aus allem eine wissenschaftliche Arbeit machen, auch aus der Erotik... Mach Du die Doktorarbeit darüber, ich praktiziere sie einstweilen...
Weil Du Dich gar so wehrst, die fiktiven angesprochenen Personen als Bi- und Homosexuell zu bezeichnen: Du gibst zwar in Deinem Profil an, bisexuell zu sein, Deinen Posts nach zu urteilen hast Du aber ein Problem damit und unterliegst einem Leidensdruck. Ist jetzt keine Behauptung sondern eine reine Annahme von mir...
Und du solltest Meinungen anderer User nicht als "Schwachsinn" oder "wirre Ergüsse" bezeichnen, nur weil du sie nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
Aber weil ich eben genau verstehe, was Du mit Deinen Posts ausdrücken will, kann ich sie getrost als Schwachsinn bezeichnen...
Denke dir einfach, dass Andere da vielleicht auf grund ihrer Erfahrungen einen größeren Horizont haben als du.
:shock: :hmm: :hahaha:
Andere sicher, ob Du zu diesen Anderen gehörst, bezweifle ich sehr stark. :cool:

BTW: DU wirfst anderen Usern vor, Deine Aussagen aus dem Kontext zu zitieren um etwas zusammen zu basteln und bezichtigst sie der Lüge, Dein Glashaus muss mittlerweile ein einziger Scherbenhaufen sein... :winke:

ja was wenn jemand entdeckt, dass er schwul ist … und sich aber eigentlich geirrt hat ?!?

dann leidet er ein Leben lang . buhuuuuuuuuuuuuu .

ich finds spannend, dass da wer - vergleichsweise - die farbenlehre einfach nach gutdünken umbenamst (also zu rot grün sagt, zu blau orange usw.), dann davon ausgeht, dass das eh allgemeingültig ist und sich echauffiert, wenn die anderen damit ein klitzekleines problem haben.

ich finds spannend, dass da wer - vergleichsweise - die farbenlehre einfach nach gutdünken umbenamst (also zu rot grün sagt, zu blau orange usw.), dann davon ausgeht, dass das eh allgemeingültig ist und sich echauffiert, wenn die anderen damit ein klitzekleines problem haben.
Philo, wie so oft: Auf den Punkt gebracht... :daumen: :winke:

die Marlene 552 schläft schon wieder … sie schläft sich auf ihre Lorbeeren aus .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses "klitzekleine Problem" ließe sich ganz einfach durch Akzepanz anderer Sichtweisen beheben. Stattdessen wird akribisch jeder Beitrag nach Worten oder Formulierungen durchsucht, die eine Angriffsfläche bieten könnten, ohne auf den Sinn des Beitrags Rücksicht zu nehmen und dann seitenweise dazu lamentiert, wie immer letzlich abseits aller sachlichen Argumente, sondern nur persönlich diffamierend.

Ich habe ja nichts gegen Humor, aber ständig am selben Popanz rumzubasteln ist nicht mehr lustig, auch wenn es dafür tumben Beifall gibt.

Zurück
Oben