- Reaktionen
- 44.414
- Checks
- 3
Ein r ....was man bei da malene vermissen würd...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein r ....was man bei da malene vermissen würd...............
Wie schon erwähnt... Glashaus und so...Dieses "klitzekleine Problem" ließe sich ganz einfach durch Akzepanz anderer Sichtweisen beheben.
Dieses "klitzekleine Problem" ließe sich ganz einfach durch Akzepanz anderer Sichtweisen beheben. Stattdessen wird akribisch jeder Beitrag nach Worten oder Formulierungen durchsucht, die eine Angriffsfläche bieten könnten, ohne auf den Sinn des Beitrags Rücksicht zu nehmen
....ohne auf den Sinn des Beitrags Rücksicht zu nehmen...
Du wirfst anderen deine bis zu Perfektion gehandhabte Vorgehensweise anderen vor!!!
Das ist ja das Problem...deine Beiträge sind von jeglichem Sinn befreit.
Du kannst nur den Sinn nicht erfassen
gegenüber...eindeutig am gegenüber
Daran wird es wohl liegen.
Aber Intelligenz hat eben viele Gesichter und
Und jetzt wird ich des wie da Philo händeln, - mich über de Frau Dr. amüsieren und sie ansonsten ignorieren
aber naaaa, ich doch ned!
(*notier* weihnachten 2016 - an marlene32: taschenbuch perlenreihe 08154711 "gerollt werden, ohne rund zu sein - oder: wie komm ich von der schaufel?")
Auch als ein Tipp an alle anderen "Eingeschränkten" hier im Forum
Das nicht, aber Du bezichtigst Andere, Deine Beiträge nicht sinnerfassend lesen zu KÖNNEN und unterstellst ihnen eine gewisse Minderbegabung.Zeig mit Beiträge, in denen ich die Meinung anderer User als "Schwachsinn", "wirres Zeug" oder ähnlich bezeichnet habe.
oderDa täuscht du dich. Du kannst nur den Sinn nicht erfassen.
und als Krönungund die Begabungen sind recht unterschiedlich verteilt. Nicht immer zum Vorteil des Einzelnen, je nachdem, wo er mitreden möchte, wie man sieht......
So viel zum Thema auf andere User losgehen...Auch als ein Tipp an alle anderen "Eingeschränkten" hier im Forum
Etwa DER Freud, der auch zu folgendem Schluss gekommen ist:Vieleicht wäre Freud mal was für dich.... uswusf.
Dann kann ich gut damit lebenDie große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
komisch dass manche echt ned schnallen, wenn sie sich als ernstznehmende diskussionspartner endgültig disqualifiziert haben.
Zumal Freud nicht unumstritten ist und seine Theorien heute teilweise als überholt gelten.