Was vermisst Du bei Deiner Frau?

Dieses "klitzekleine Problem" ließe sich ganz einfach durch Akzepanz anderer Sichtweisen beheben. Stattdessen wird akribisch jeder Beitrag nach Worten oder Formulierungen durchsucht, die eine Angriffsfläche bieten könnten, ohne auf den Sinn des Beitrags Rücksicht zu nehmen

Du wirfst anderen deine bis zu Perfektion gehandhabte Vorgehensweise anderen vor!!!

Und jetzt wird ich des wie da Philo händeln, - mich über de Frau Dr. amüsieren und sie ansonsten ignorieren

Das ist ja das Problem...deine Beiträge sind von jeglichem Sinn befreit.

Da täuscht du dich. Du kannst nur den Sinn nicht erfassen.:mrgreen:

Obwohl du doch sonst immer den Schlaumeier spielst. Aber Intelligenz hat eben viele Gesichter und die Begabungen sind recht unterschiedlich verteilt. Nicht immer zum Vorteil des Einzelnen, je nachdem, wo er mitreden möchte, wie man sieht......:cry:

Und jetzt wird ich des wie da Philo händeln, - mich über de Frau Dr. amüsieren und sie ansonsten ignorieren

:shock: aber naaaa, ich doch ned! :lehrer:

(*notier* weihnachten 2016 - an marlene32: taschenbuch perlenreihe 08154711 "gerollt werden, ohne rund zu sein - oder: wie komm ich von der schaufel?")

:mrgreen:

:shock: aber naaaa, ich doch ned! :lehrer:

(*notier* weihnachten 2016 - an marlene32: taschenbuch perlenreihe 08154711 "gerollt werden, ohne rund zu sein - oder: wie komm ich von der schaufel?")

:mrgreen:

Vieleicht wäre Freud mal was für dich.:)

Zit. Wiki ( Auszug ) "Heterosexualität"

Für Sigmund Freud beruhte die Heterosexualität, ähnlich wie die Homosexualität, auf einer lebensgeschichtlichen „Einschränkung der Objektwahl“. Alle Normalen ließen daher, so Freud, „neben ihrer manifesten Heterosexualität ein sehr erhebliches Ausmaß von latenter oder unbewusster Homosexualität“ erkennen.[5

Auch als ein Tipp an alle anderen "Eingeschränkten" hier im Forum:mrgreen:

komisch dass manche echt ned schnallen, wenn sie sich als ernstznehmende diskussionspartner endgültig disqualifiziert haben. :hmm:

Auch als ein Tipp an alle anderen "Eingeschränkten" hier im Forum

Toll....ich hab Freud teilweise gelesen, kann deinem wirren Geschreibsel über Homo-, Hetero-, latenter Wasauchimmer Sexualität und Kinderpopos trotzdem nicht folgen. Zumal Freud nicht unumstritten ist und seine Theorien heute teilweise als überholt gelten.

Zeig mit Beiträge, in denen ich die Meinung anderer User als "Schwachsinn", "wirres Zeug" oder ähnlich bezeichnet habe.
Das nicht, aber Du bezichtigst Andere, Deine Beiträge nicht sinnerfassend lesen zu KÖNNEN und unterstellst ihnen eine gewisse Minderbegabung.

wie zum Beispiel (hier nur ein paar von vielen)
Da täuscht du dich. Du kannst nur den Sinn nicht erfassen.
oder
und die Begabungen sind recht unterschiedlich verteilt. Nicht immer zum Vorteil des Einzelnen, je nachdem, wo er mitreden möchte, wie man sieht......
und als Krönung
Auch als ein Tipp an alle anderen "Eingeschränkten" hier im Forum
So viel zum Thema auf andere User losgehen... :roll:
Aber es ist schon einfacher fürs eigene Ego, andere als dumm und engstirnig zu bezeichnen als über das eigene Verhalten nachzudenken, auch wenn man mit seiner Meinung alleine auf weiter Flur ist. :roll:

Vieleicht wäre Freud mal was für dich.... uswusf.
Etwa DER Freud, der auch zu folgendem Schluss gekommen ist:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
Dann kann ich gut damit leben :haha:

also mit der marlene diskutierert ich nicht einmal mehr die bremer stadtmusikanten, geschweige denn freuds sexualtheorien zu zerfizeln. und ich lass mir von reinen zeitdieben keine debatte aufzwingen.

:winke:

ah ja, btw. zu ihrem "ich hab doch nie ..." gabats auch beispiele genug. aber perlen vor die säue, das herauszusuchen - weil dann "wird man eh nur persönlich und untergriffig".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch dass manche echt ned schnallen, wenn sie sich als ernstznehmende diskussionspartner endgültig disqualifiziert haben.

Wie oft denn noch?:mrgreen:

Aber mal im ernsthaft: Was macht du nur, wenn du Typen wie mich oder Antifk nicht hättest?

Und gibt es denn ansonsten hier eine "ernstzunehmende Diskussion" in Sachen Erotik? Oder gar eine solche mit deiner Beteiligung? Kaum vorstellbar.

Würde ich gerne mal lesen.:hahaha:

Zurück
Oben