Was vermisst Du bei Deiner Frau?

ned, dass dann heisst....euch hats keiner gesagt:

ihr zwei machts euch gerade zum affen....

zur abwechslung mal ganz von alleine

wenn du weiter diskutieren willst, dann zahl mir etwas . ich hab keine Zeit für so einen Unsinn wie du da loslässt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche komme eben nur klar wenns in Kasteln denken … ich brauch euch nicht .

Weisser, schau owe......... wo bin i do einegrotn? :shock: :roll:

Und da soll mi no irgendwer schief anschaun, wenn i sog, dass i umzingelt bin :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Homosexualität bedeutet ja hauptsächlich "gleichgeschlechtliches Empfinden", wozu für mich auch die sexuelle Lust am eigenen Körper zählt, denn ich als Frau fühle ja dabei einen weiblichen Körper und keinen männlichen.
"Homosexuelle Handlungen" setzen nicht voraus, dass man schwul oder lesbisch ist.
:shock: :hahaha: :kopfklatsch:
Du schaffst es, Deinen eigenen Beitrag zu zitieren um Dich darauf im selben Atemzug zu widersprechen und Andere der Lüge bezichtigen...
Nur schön, dass Du kein Geheimnis daraus machst und Deine wirren geistigen Ergüsse in aller Öffentlichkeit postest.

BTW:
Ein nicht homosexueller oder bisexueller Mensch wird niemals von sich aus homosexuelle Handlungen praktizieren, aber in der Welt von Fr. Dr. Pippi Langstrumpf Ich-mach-die-Welt-wie-sie-mir-gefällt Marlene, ist so etwas natürlich abstrus. Sag mir bitte, was Du Dir tagsüber so reinziehst, muss ein verdammt starker Stoff sein...

Ich bin erstmal raus aus dem Fred... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schaffst es, Deinen eigenen Beitrag zu zitieren um Dich darauf im selben Atemzug zu widersprechen und Andere der Lüge bezichtigen...

Wie war das mit der Selbstbefriedigung? Jeder Mann, der sich einen runterwedelt, ist latent schwul? (Deine Worte!!!)

Wo stehen diese ""Deine Worte"" ?

Ein nicht homosexueller oder bisexueller Mensch wird niemals von sich aus homosexuelle Handlungen praktizieren,

Wenn ein heterosexueller Mann einem anderen Mann einen runter holt, heißt das noch lange nicht , dass er deshalb schwul oder bisexuell ist. Er kann das tun, ohne selbst dabei sexuell angeregt zu sein, bzw. homoerotische Gefühle zu bekommen. Das ist auch bei Frauen so. (vgl. z.B. Prostitutuion ) Auch im Swingerclubs kommt solche Handlungen gelegentlich unter Heterosexuellen vor. Just for fun.:)

Solche Leute, wie auch Prostituierte, dann als Bisexuelle einzustufen, bleibt dir unbenommen. Ich sehe die Dinge etwas differenzierter als du.

Und du solltest Meinungen anderer User nicht als "Schwachsinn" oder "wirre Ergüsse" bezeichnen, nur weil du sie nicht verstehst oder nicht verstehen willst. Denke dir einfach, dass Andere da vielleicht auf grund ihrer Erfahrungen einen größeren Horizont haben als du.

Zurück
Oben