Was vermisst Du bei Deiner Frau?

So viel zum Thema auf andere User losgehen...

Ach das little Prinzchen wird schon mit meinen Reaktionen auf seine liebevollen Postings klarkommen.:mrgreen:

Da musst du nicht nicht reinhängen. Außerdem zitierst du da schon wieder aus dem Zusammenhang gerissen.

auch wenn man mit seiner Meinung alleine auf weiter Flur ist.

Mitnichten. Google auch mal ein bißchen. Da wirst du staunen, was es da noch so alles zum Thema gibt.

....dann wär das Forum nur halb so lustig.
Des find i ned!
Einfache Menschen wie ich, die das alles nicht verstehen finden das nicht lustig.
Lustig wären ein paar Ficken-Witze, lustige Gedichte übers Oarschbudan oder so.
Aber ned des hochilligetehocheligenschlaue Geschwätz was ma da so herinnen mühsam lesen muss.
Des Forum is für olle do, ned nur für die schlauen Menscha...

Dann hättest aber besser die zitiert und nicht Freud.

Wer hier ""ernsthaft diskutiert"" ( frei nach Philo ) wird seinen "Horizont" nicht nur aus Beiträgen des EF gefüllt haben, sondern bereits auch fleißig gegooglet haben.

Daher sind die "Diskussionen" hier meist eh nur Scheindebatten. Gerade die am meisten nach "Ernsthaftigkeit" rufen, wissen das genau.

Des find i ned!
Einfache Menschen wie ich, die das alles nicht verstehen finden das nicht lustig.
Lustig wären ein paar Ficken-Witze, lustige Gedichte übers Oarschbudan oder so.
Aber ned des hochilligetehocheligenschlaue Geschwätz was ma da so herinnen mühsam lesen muss.
Des Forum is für olle do, ned nur für die schlauen Menscha...
wie du scho richtig meinst, schlaues geschwätz............von den krone lesern :haha:

Immer wieder frage ich mich warum manche/spezielle User/innen einfache Antworten - Ich vermisse nichts an meiner Frau - nicht verstehen?

Einfache Antwort auf eine einfache Frage. Oder ist das schon wieder so einfach das es diesen speziellen User/innen einfach unmöglich erscheint das diese einfache Aussage ganz einfach richtig sein kann. Kann es in deren Augen keine einfache Antwort geben, ohne jegliches wenn und aber?
Einfach gesagt, es ist einfach ein Wahnsinn das einfach schon ein Wahnsinn ist

jetzt fehlt nur mehr ne Behauptung dass wenn ich mich links am A.... kratz latent schwul bin und wenn rechts.... aktiv :))

Immer wieder frage ich mich warum manche/spezielle User/innen einfache Antworten - Ich vermisse nichts an meiner Frau - nicht verstehen?

Einfache Antwort auf eine einfache Frage. Oder ist das schon wieder so einfach das es diesen speziellen User/innen einfach unmöglich erscheint das diese einfache Aussage ganz einfach richtig sein kann. Kann es in deren Augen keine einfache Antwort geben, ohne jegliches wenn und aber?
Einfach gesagt, es ist einfach ein Wahnsinn das einfach schon ein Wahnsinn ist

Dann hast du die TE noch immer nicht verstanden. Da ist keine "einfache Frage" gestellt.

jetzt fehlt nur mehr ne Behauptung dass wenn ich mich links am A.... kratz latent schwul bin und wenn rechts.... aktiv :))

lau den neuersten geistigen ergüssen der grünen ist sogar dass rechts abbiegen ..........fpö.............sie verstehn :hahaha:

Da musst du nicht nicht reinhängen.
Ich häng mich rein wo ich will, das kannst DU mir nicht verbieten :zunge:
Außerdem zitierst du da schon wieder aus dem Zusammenhang gerissen.
Eine Beleidigung ist eine Beleidigung, ob im kompletten Kontext oder als Teilzitat :lehrer:
Mitnichten. Google auch mal ein bißchen.
Klar, in Google findest auch tatsächlich Menschen, die behaupten, dass wir nie am Mond waren... :haha: :kopfklatsch:
Dann hast du die TE noch immer nicht verstanden. Da ist keine "einfache Frage" gestellt.
Für uns schon, wir machen halt aus einer Frage wie z.B. "Wie spät ist es?" keine wissenschaftliche Arbeit daraus.

Sodale, wünsche Euch einen guten Rutsch, wir lesen uns 2016 :winke:

Anhang anzeigen 1650243

So in diesem Sinne - auf geht's zur Sylvesterparty, die Spannsau wartet schon. Bin ja nicht abergläbisch, aber wenn sich der Wunsch erfüllen würde - Marlene wirft eine Münze in den Brunnen, heraus kommt ein wunderschönes Motorrad, wäre ich schon glücklich.

Wünsch allen einen guten Rutsch ins 2016, Marlene a bissl mehr Hirn um auch geistig unterbemittelte wie alle anderen EF User zu verstehen. Natürlich Gesundheit und Erfolg in allen Dingen die ihr so angreift

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben