- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Damit ist aber nichts aus der Welt.
Es gibt jede Menge aktuelle Fachliteratur zu dem Themenkreis.
Dann hättest aber besser die zitiert und nicht Freud.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ist aber nichts aus der Welt.
Es gibt jede Menge aktuelle Fachliteratur zu dem Themenkreis.
wenn Typen wie ich oder Antifk nicht wären
So viel zum Thema auf andere User losgehen...
auch wenn man mit seiner Meinung alleine auf weiter Flur ist.
Des find i ned!....dann wär das Forum nur halb so lustig.
Dann hättest aber besser die zitiert und nicht Freud.
wie du scho richtig meinst, schlaues geschwätz............von den krone lesernDes find i ned!
Einfache Menschen wie ich, die das alles nicht verstehen finden das nicht lustig.
Lustig wären ein paar Ficken-Witze, lustige Gedichte übers Oarschbudan oder so.
Aber ned deshochilligetehocheligenschlaue Geschwätz was ma da so herinnen mühsam lesen muss.
Des Forum is für olle do, ned nur für die schlauen Menscha...
Lustig wären ein paar Ficken-Witze, lustige Gedichte übers Oarschbudan oder so.
Oarsch
Immer wieder frage ich mich warum manche/spezielle User/innen einfache Antworten - Ich vermisse nichts an meiner Frau - nicht verstehen?
Einfache Antwort auf eine einfache Frage. Oder ist das schon wieder so einfach das es diesen speziellen User/innen einfach unmöglich erscheint das diese einfache Aussage ganz einfach richtig sein kann. Kann es in deren Augen keine einfache Antwort geben, ohne jegliches wenn und aber?
Einfach gesagt, es ist einfach ein Wahnsinn das einfach schon ein Wahnsinn ist
jetzt fehlt nur mehr ne Behauptung dass wenn ich mich links am A.... kratz latent schwul bin und wenn rechts.... aktiv )
lau den neuersten geistigen ergüssen der grünen ist sogar dass rechts abbiegen ..........fpö.............sie verstehn
Ich häng mich rein wo ich will, das kannst DU mir nicht verbietenDa musst du nicht nicht reinhängen.
Eine Beleidigung ist eine Beleidigung, ob im kompletten Kontext oder als TeilzitatAußerdem zitierst du da schon wieder aus dem Zusammenhang gerissen.
Klar, in Google findest auch tatsächlich Menschen, die behaupten, dass wir nie am Mond waren...Mitnichten. Google auch mal ein bißchen.
Für uns schon, wir machen halt aus einer Frage wie z.B. "Wie spät ist es?" keine wissenschaftliche Arbeit daraus.Dann hast du die TE noch immer nicht verstanden. Da ist keine "einfache Frage" gestellt.
Der Rechtsverkehr ist da nicht außer acht zu lassen!
I kenn jo keine, deshalb les ich hier ja, damit i amol a paar lern...Dann gib einmal ein paar zum besten....
Mit Verkehr will ich hier nix zum tun haben, pfuiteifiRechtsverkehr
Was vermisst Du bei Deiner Frau?
Dann hast du die TE noch immer nicht verstanden.
Sollte ich richtig liegen, - Fr. Dr. "kaufdireindlichmaleinebrille" Marlene, DER TE ist ein MANN.
nanananana - i wü nimma, des artet aus - i geh jetzt amoi an trinken und spachteln, Morgen wiedernein, weil er schwul ist, kommt er vermutlich in die weibliche Ecke...schwul= latent feminin.......