Was will der Mann?

Sehr schwere Frage...aber so wie es da steht sieht es schon ganz gut aus:daumen: :mrgreen: wobei Eishockey und Alkohol schwer zu trennen sind:cool:

mal zärtlich, mal hart oder beides ? wünsche mir eine frau die mir zeigt was mir am besten gefällt =) jemand hier ???

nach dem"kommen" wieder gehen,den Mund abwischen und sagen dobra,passt schon:mrgreen:

Ich will eine Frau, die ich liebe und die mich liebt und eine sofortige monatliche Rente von 4000€ :mrgreen:
Alternativ wäre zur Rente auch ein bombensicherer Job, der Spass macht und bei dem man mit ner 40 Stunden Woche 4000 netto bekommt.

Das ist eigentlich im Prinzip alles, was ich will. Bescheiden oder? :mrgreen:

Der Rest (Ficken, Kinder, Familie, Auto, Mottorrad, Haus mit Garten, Urlaub, etc.) ergibt sich dann mit der obigen Vorraussetzung. ;)

Stimmt nicht. Eigentlich möchte ich zusätzlich auch in einer Gegend/Welt leben wo alle einigermassen glücklich sind und es demzufolge auch friedlich zugeht. Ausserdem muss es da alles zu kaufen geben was man sich wünscht.
Ojeh, es gibt so vieles noch: Verantwortungsbewusster Umgang mit unserer Umwelt (Mitmenschen, Natur und Tier).

hmm, hab ich jetzt doch noch was vergessen? :fragezeichen:

Gesundheit für meine Familie und mich
Einen sicheren Job
das meine Tochter die Schule schafft
das es mit meiner Frau weiter so gut läuft

was ich nürlich noch will ist

einen Solo Gewinn in einer 5fach Jackpotrunde im Eurolotto
ein Haus mit Grund in Indonesien
eine eigene Tauchbasis

so jetzt bin ich wieder aufgewacht und eines will ich noch

dass der Schüssel nicht die Mehrheit bei der Wahl bekommt.

Ohje, jetzt hab i grad keine offenen Wünsche...
...ahso, an vielleicht:
Ich wünsche mir eine Partnerin, die mich so nimmt, wie ich bin!

lg
Trawler

Edit: Kann man von der Wunschliste allerdings wieder streichen, hob i jo scho...:daumen: ;) :daumen:

Zurück
Oben