Was will der Mann?

Lucky
.....der in den letzten 10 Jahren das Volumen seiner Firma verdoppelt hat. Nur das ihr euch auskennts...:mrgreen: *hechel,hechel*
:shock: Aha! :confused: Statt einer Frühstückspension mit Einbettzimmer jetzt ein Doppelzimmer! :daumen:

:mrgreen:

Tut leid, aber das musste sein! Denn ich bin ein Mann und ich wollte das! :roll: :mrgreen: Is´ also nicht mal threadverwässernd! :mrgreen:

Lucky, gratuliere zu deiner verdopplung... hmmm die frage war, was wollen wir, nicht was kriegen wir, bzw was tun wir, um es zu bekommen

@ Mr.Lucky: finde es trotzdem geil mit meinem 911er durch die landschaft zu düsen, und ja der schwanz ist jetzt wirklich länger:mrgreen:

Fazit: Mann schmeißt sich ins Zeug, macht auf erfolgreich (Porsche kaufen!)

gilt ein porsche jetzt doch als erfolgsauto? :shock: mein bruder fährt zur zeit auch ein 911er cabrio, der is allerdings drucker von beruf und eher gemütlich veranlagt was "karriere" angeht ;)

. . . der is allerdings drucker von beruf und eher gemütlich veranlagt was "karriere" angeht ;)
Braucht auch nicht mehr! Das Graphische Gewerbe hat immer gut gezahlt. Da braucht man nicht so viel über Karriere nachdenken!

Benno, Ex-Setzer, ua Mercedes-Fahrer! :mrgreen:

Ich will übrigens keinen Porsche! Viel zu niedrig und zu schmal!

Ein anständiges Wohnmobil auf C-Schein-Basis wäre mir lieber! :mrgreen:

darum borgt sich der sack auch regelmäßig kohle von mir :mrgreen: :mad:
Der ist eben schlau. :roll: Gibt Dir wahrscheinlich eh seine falsch gedruckten wieder. :confused:

Kleiner Tipp von früher: Lass Dir bloß keine 30er andrehen! :mrgreen: Und wenn, dann nur drei für einen 80er! :mrgreen:

ich wär schon froh wenn ich überhaupt mal was wieder sehen würde... naja, aber das passt hier eh ned rein ;)

Tsst....da mach ich mal mit großer Mühe so einen ernsten Thread auf (Achtung ihr wisst ja *lach*...Schild) und dann wird er zerwässert!

blue *euchmalausschimpfganzkräftig*

P.s.: Na ich freu mich ja doch....dachte es kommen nur 5 Antworten oder so....:mrgreen:

Lucky, gratuliere zu deiner verdopplung... hmmm die frage war, was wollen wir, nicht was kriegen wir, bzw was tun wir, um es zu bekommen

ja, ja, schon klar.
Also was wollen wir wirklich. Schwer zu sagen. Ich probiers mal:

Eine die uns nett behandelt, die halbwegs intelligent ist, die ungefähr die gleichen Interessen hat, die gut ausschaut, die verständnißvoll und tolerant ist und nicht wegen jedem Schmarrn auszuckt, eine mit der man Pferde stehlen kann und die so eine erotische Ausstrahlung hat das man schon einen Ständer bekommt wenn man sie einfach nur berührt.

Ich weiß all diese Eigenschaften hat fast jede Frau im ersten halben Jahr bis ganzen Jahr einer Beziehung. Toll währe wenn es eine Frau gäbe die das nach 20 Jahren immer noch hat.

cu
Lucky

@ Mr.Lucky: finde es trotzdem geil mit meinem 911er durch die landschaft zu düsen, und ja der schwanz ist jetzt wirklich länger:mrgreen:

Echt?.....hey cooool!
Verkaufs't ma' n?
Was wüst'n haben dafür?

:mrgreen: :mrgreen:

Verkaufs't ma' n?
Was wüst'n haben dafür?
ähm.... wennst mit mein cidan fahrst kriegst auch an längeren pumpf.... :cool: (ähm... ohne mich natürlich)

schweren herzens würd i erm verkaufen, mach a angebot :roll: :mrgreen:

Ich weiß all diese Eigenschaften hat fast jede Frau im ersten halben Jahr bis ganzen Jahr einer Beziehung. Toll währe wenn es eine Frau gäbe die das nach 20 Jahren immer noch hat.
Naja, man könnte auch einen Kreis von 20 Paaren bilden, die dann in jährlichem Wechsel . . . :confused: Dann hält´s lockerer die 20 Jahre! :roll: Obwohl . . .

ähm.... wennst mit mein cidan fahrst kriegst auch an längeren pumpf.... :cool: (ähm... ohne mich natürlich)

schweren herzens würd i erm verkaufen, mach a angebot :roll: :mrgreen:

Was iss den für a Cidan? Wenns a DS is (die Göttin) dann kumm ma ins Gschäft. Über an 2 CV könnt ma a no redn...... ois andere....najo i waaß ned...

cu
Lucky

Für olle die z'jung san um zu wissen wie DIE GÖTTIN ausschaut:
http://www.sueddeutsche.de/automobil/bildstrecke/836/61775/image_fmbg_0_4.jpg

naja a göttin is keine, aber du kannst das gern so nennen wennst willst......... sie /eigentlich er....is ned so haglich.... ;)

i hab erm zwar liebevoll zu beginn... also anfangs unserer beziehung "baby" genannt und jetzt drecksschleuder.... aber sag ruhig göttin zu erm....

passt eh irgendwie..... quasi denk i mir immer "göttlich dass da cd player wenigstens funktioniert"

kriegst erm sogar handsigniert wennst a gscheites angebot machst und i unterschreib ned einmal mit "pickats" sondern mit mein vornamen...
des is doch a zuckerl, haaa ? :cool:

Mann will das letzte Wort haben, also Gute Nacht, gilt auch für dich Hannelore... ähm pickats

Eishockey
Sex
Alkohol

...das reicht voll und ganz um Glücklich zu leben!

Zurück
Oben