Was will der Mann?

Die Stadt Graz läßt sich problemlos lecken.... obwohl, meins ists ehrlichgesagt nicht ;)

Im vollen Wissen gegen die Forumsregeln zu verstoßen, die Nummer von Graz ist :p gelöscht /regeln lesen:p hoffe sie bleibt lang genug stehen, damit Ihr Graz erreicht

Hmmm fürchte das ging zu schnell für die meisten, aber per pn versende ich die Graz Nummer natürlich weiterhin...

Warum dies, damits einen Bandscheibenvorfall bekommst und dich jedes halbwegs abgestimmte Stanglpuch herbrennt, vor allem wenns kurvig wird ;)

Warum dies, damits einen Bandscheibenvorfall bekommst und dich jedes halbwegs abgestimmte Stanglpuch herbrennt, vor allem wenns kurvig wird ;)

:nono:

alles halb so wild - bin kein rennfahrer sondern fahre gerne im gemütlichen tempo durch die landen

geschmäcker sind verschieden :cool:

ich wünsch mir:
dass es mit meiner süssen weiterhin so läuft wies dzt der fall ist
dass wir gesunde kinder haben werden
kein wiener verein mehr fussballmeister wird und pasching champions league gewinnt
wir ein schloss in irland oder schottland unser eigenes nennen können
immer genug kohle für meine traumautos
selbst gesund bleiben
keine ungerechtigkeiten, keinen hunger, daür frieden auf der welt

mal ein kleiner auszug aus meinen wünschen und phantasien.....
lg jedermann

keine ungerechtigkeiten, keinen hunger, daür frieden auf der welt

:daumen: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :daumen:

- ungerechtigkeiten wirds immer geben

- hunger auch solang sich organisationen gegen genmanipuliertes essen auflehnen

- frieden gibts erst wenn die menschheit fort ist :mad:

hunger auch solang sich organisationen gegen genmanipuliertes essen auflehnen

tschuldige aber das auf die gen gegner zu schieben ist mehr als matt

die welt könnte derzeit dreimal ihre bevölkerung ernähren

wir haben ein verteilungsproblem kein gen problem

wir haben ein verteilungsproblem kein gen problem

naja aber solang bei uns das essen lieber tonnenweise weggeworfen wird müssen "kinder in afrika hungern" (ich hör mich schon an wie meine oma...)

es wäre sicher schneller zu realiseren tomaten zu züchten die sogar im trockensten gebiet und 10mal so groß wachsen als die menschen umzuerziehen.

es wäre sicher schneller zu realiseren tomaten zu züchten die sogar im trockensten gebiet und 10mal so groß wachsen als die menschen umzuerziehen.

das erzählen uns jene firmen die vorher die argrarische infrastruktur der "hungernden" länder aufgekauft und ruiniert hat

denen gehts um kohle/macht/und in der folge abhängigkeit von ihnen (genmanipuliertes saatgut muss gekauft werden) und dadurch noch mehr kohle noch mehr macht

aber nicht darum den hunger zu bekämpfen

lass mir doch meinen kleinen funken glauben ans gute im menschen - ich glaube noch daran dass der welthunger und sämtliches durch die ehrenhafte und selbstlose wissenschaft besiegt wird ;)

EDIT:
passend dazu noch ein link:
http://www.hohle-erde.de/body_biotech201.html#13

so rosig wirds schon nicht ablaufen aber für viele länder ist es die einzige möglichkeit überhaupt sowas wie eine eigene agrarwirtschaft auf die beine zu stellen.

lass mir doch meinen kleinen funken glauben ans gute im menschen - ich glaube noch daran dass der welthunger und sämtliches durch die ehrenhafte und selbstlose wissenschaft besiegt wird ;)

die wissenschaft ist grösstenteil in den händen derer die geld haben --> wer,s geld hat schafft an

So ich bin mal gespannt ob sich hier auch was tut und die Männerwelt mal ihre Wünsche äußert. Egal ob realisierbar oder nicht.....Einfach tippseln was ihr wollt! :mrgreen:

Schönen Sonntag
blue
macht, macht und nochmals macht!

(klingt zwar hart, aber es ist einfach saugeil, da ich mir mit macht vieles regeln kann :mrgreen:)

mfg
FHler

addendum: meine das eher im bezug, dass viele gesetze, traditionen, regeln etc. anscheinend für normalsterbliche geltung haben während freunden immer tür und tor offen stehen.

Zurück
Oben