Was will der Mann?

Sicher will ich das,
aber der Mike wills sicher nicht.:mrgreen:
Zu gewissen Zeiten im Leben muß man einfach auch ein gesundes Maß an Egoismus an den Tag legen. Man kann nicht immer auf alle Rücksicht nehmen. Herzipinki will ja auch, daß die Austria den Cup gewinnt.... - da werden wir dann noch eine kleine intime Wette abschließen ;-)

F.

Ich will freien Zugang zu Bildung.
Ich will besser finanzierte Unis.
Ich will mehr Geld für Forschung und Entwicklung.
Ich will mehr Geld für Entwicklungshilfe.
Ich will mehr Investitionen in Infrastruktur.

bin ich hier im falschen Film? :)

Ich will freien Zugang zu Bildung.

bin ich hier im falschen Film? :)

Nein, aber in Österreich.:mrgreen:
Und da sind solche Wünsche REINE UTOPIE!!!

Darf ich mal ganz naiv und ungeniert fragen, woher Du das Geld nimmst?

F.

Darf ich mal ganz naiv und ungeniert fragen, woher Du das Geld nimmst?

F.

F&E, Bildung und Infrastruktur sind Investitionen in die Zukunft und kann ruhig über Staatsverschuldung finanziert werden. Sparpotential wäre im Gegensatz sicher bei der Agrarförderung (zb die gesamte CAP der EU) möglich. Außerdem würden sogar kurzfristig über Beschäftigungseffekte die Ausgaben zum Teil gegenfinanziert werden, in Zeiten der nicht Vollbeschäftigung sind Investionen aus staatlicher Sicht "billig".

Entwicklungshilfe könnte man zB über eine Tobin Tax finanzieren, wobei selbt eine Verdoppelung der Entwicklungshilfe aus österr. Sicht Peanuts wäre und eigentlich kein Finanzierungsproblem darstellt.

F&E, Bildung und Infrastruktur sind Investitionen in die Zukunft und kann ruhig über Staatsverschuldung finanziert werden. Sparpotential wäre im Gegensatz sicher bei der Agrarförderung (zb die gesamte CAP der EU) möglich. Außerdem würden sogar kurzfristig über Beschäftigungseffekte die Ausgaben zum Teil gegenfinanziert werden, in Zeiten der nicht Vollbeschäftigung sind Investionen aus staatlicher Sicht "billig".

Entwicklungshilfe könnte man zB über eine Tobin Tax finanzieren, wobei selbt eine Verdoppelung der Entwicklungshilfe aus österr. Sicht Peanuts wäre und eigentlich kein Finanzierungsproblem darstellt.

Des hülft beim Sex ? :roll: :mrgreen:

Mobilis

Warum wirst du eigentlich kein Politiker???

Des hülft beim Sex ? :roll: :mrgreen:

Mobilis

Ich wage zu behaupten, JA, das hilft auch beim Sex.

Ich glaube nicht, dass die sexuelle Revolution in den 60ern zufällig zeitgleich mit dem "Wirtschaftswunder" stattgefunden hat. Ich wage zu behaupten, dass eine Zeit in der man sich um's überleben keine Sorgen machen muss auch dem Sexualleben gut tut.

Ok, interessiert es dich halt nicht. Auch gut :)

A wanns mi interessiert, du sogst es eh net, oiso ? oba des politische interessiert wohrscheinlich net nur mi net, i man amoil do im forum.

Mobilis

A wanns mi interessiert, du sogst es eh net, oiso ? oba des politische interessiert wohrscheinlich net nur mi net, i man amoil do im forum.

Mobilis

Es interessiert auch keinen ob es hier keinen interessiert, lassen wir das einfach.

Mein erster Eintag in diesem Beitrag war eigentlich nicht ernst gemeint (also nicht als Diskussionsgrundlage gedacht), habe dann eigentlich nur auf Frizzantes Nachfrage geantwortet.

Egal.

Ich will:

1. meinen Zivildienst hinter mich bringen
2. im Lotto gewinnen
3. einen neuen Bmw
4. eine neue Freundin
5. Gesund bleiben

das reicht mal für den Anfang!:mrgreen:

Zurück
Oben