Was wird das?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,
nachdem es hier so allerlei an Beziehungsvariationen gibt, würde ich gerne eure Meinung einholen. Ich wüsste gerne, was da eurer Meinung nach gerade aus meiner Beziehung wird.

Die Vorgeschichte: Es geht um meine Beziehung zu einer Frau, die ich schon lange kennen. Wir waren Kollegen, dann echt gute Freunde und vor vier Jahren begannen wir - auf meine Initiative - hin eine sexuelle Beziehung. Wir hatten echt tollen Sex, am Anfang sehr heftig und häufig, wie man erwarten sollte. Für beide sehr schön. Sie ist eine sehr attraktive Frau, hat immer viele Verehrer, auch nicht fad und hatte früher oft die eine oder andere Affäre. Sie ist in einer Beziehung, nur dort läuft im Bett nichts mehr. Wir hatten also einige Zeit viel Spaß, dann hat sie angefangen, abzublocken. Dachte, es hat etwas mit ihrer Beziehung zu tun, kann durchaus eine Rolle gespielt haben. Es war eine eher stressige Zeit für sie (Beruf, Beziehung, Probleme in der Familie). Ich war nicht glücklich damit. Wir hatten deswegen auch manchmal Stress, aber endgültig "Schluß machen"war eigentlich nie Thema, auch als mit Sex irgendwann effektiv Ende war. Wir blieben immer mehr als Freunde. Dann, vor einiger Zeit, hatte sie offenbar einen heftigen Flirt in der Arbeit. Wenn er nicht einen Rückzieher gemacht hätte, wären sie sicher im Bett gelandet. Damit beginnt der spannende Teil: Wir waren immer sehr offen miteinander. Sie weiß auch, dass ich bi bin. Sie hat mir die Affäre "gestanden", wobei keine Verschämtheit oder so dabei war und sich quasi bei mir ausgeweint. Danach hat sie angefangen, mich in ihre Firts mit einzubeziehen. Hat mir Whatsapps von ihren Verehrern gezeigt und mich - als Mann - quasi um Rat gefragt, wie sie sie anheizen soll. Ich hab mitgemacht, auch weil es mir irgendwie gefallen hat. Ich hatte nie ein Problem mit Eifersucht. Sie hat mir auch öfter gesagt oder geschrieben, wie geil sie nicht ist, oder wie dringend sie nicht einen Fick bräuchte; es war aber immer klar, dass sie nicht mich meint. Irgendwann hat sie sogar explizit zu mir gesagt: "Du gönnst mir doch einen Fick mit X?" Dann, vor Kurzem, hat sie sich die Muschi rasiert - sie hatte vorher immer einen Landing strip - und mich besucht und mir quasi die nackte Muschi ins Gesicht gehalten. Ich hab sie immer sehr gerne geleckt und sie hat mir - glaubhaft - versichert, dass ich darin bisher ihr Bester war. Seitdem lässt sie sich regelmäßig lecken, aber kein Sex darüber hinaus. Mehrmals hab ich mir danach einen runter geholt, wozu sie mich explizit aufgefordert hat. Sie hat mir dabei gelegentlich die Eier gestreichelt und mich"angefeuert" aber nicht selbst Hand angelegt. Weiter keine Anstalten zu mehr. Von ihren Verehrern hört man in letzter Zeit weniger, was aber andere Gründe haben mag, als dass die nicht mehr am Ball wären.

Tja, was haltet ihr von dem Ganzen? Was soll das werden?

Lecktreffen?

Ihr habt scheinbar schon einige Höhen und Tiefen durch. Allzu viel erwarten würde ich mir da nicht mehr.
Wenn dir das genug ist und du das genießt dann genießt es beide wenn nicht würde ich das kommunizieren und die Sache beenden.

Offenbar wird hier grad die Affäre mit einem (weiteren) Seitensprung bereichert.
Endlich mal ein anderes Thema
Was das wird? Ein Dilemma.
Aber da außer Lecken kein Sex mit dir stattfindet, wird sich für dich kaum etwas ändern.

Könnte es sein, dass du hier ohne dein Wissen Teil eines soften BDSM Spieles geworden bist??
Klingt sehr danach. Sie ist entscheidet wann und wie viel du ihr geben darfst und dann darfst du auf ihre Aufforderung dir dein Vergnügen selbst bereiten. Zur Krönung darfst du dann ihre Liebhabermail lesen.
Mhhh, also wir würden das als eine Art von softer Dom/Sub Variante sehen. Vlt siehst du es mal von der Seite an.

Mhhh, also wir würden das als eine Art von softer Dom/Sub Variante sehen. Vlt siehst du es mal von der Seite an.

Tja, das war auch meine Überlegung. Darum auch meine Anfrage hier. Vielleicht gibt's ja Leute, die das praktizieren und mich etwas erhellen könne. Es hat auch klar Cuckolding-Züge? Was motiviert eine Frau dazu? Würd das gerne besser verstehen.

Also meine ganz ehrliche Meinung dazu ist, sie lässt eure "Beziehung" langsam auslaufen. Es sieht einfach danach aus. Damit sie das nicht abrupt beenden muss, macht sie es halt auf diese "sanftete" Weise. Immer weniger geben, irgendwann ist sie weg.

Also meine ganz ehrliche Meinung dazu ist, sie lässt eure "Beziehung" langsam auslaufen.

Es gibt eindeutige Gründe, warum das nicht der Fall sein kann, die ich hier jetzt nicht ausführen möchte. Für mich stellt sich eben gerade deswegen die Frage, was das werden soll. Ich habe den Eindruck, dass sie ein Arrangement sucht, das für sie befriedigender ist, als wenn wir einfach"normal" Sex haben. Sonst hätte sie hundert mal sagen können, dass es aus ist, und das wäre nicht wirklich ein Problem gewesen.

Vielleicht bist ihr aber über die Jahre so ans Herz gewachsen, das sie es nicht fertigbringt es dir klar und deutlich zu sagen. Bist du sehr unzufrieden mit der jetzigen Situation?

Vielleicht bist ihr aber über die Jahre so ans Herz gewachsen, das sie es nicht fertigbringt es dir klar und deutlich zu sagen. Bist du sehr unzufrieden mit der jetzigen Situation?

Wir sind uns beide schon lange ans Herz gewachsen, bevor wir jemals Sex hatten. Also, sicher, das spielt vielleicht eine Rolle. Aber wir kennen uns auch schon lang und gut genug. All das passt aber nicht. Wie gesagt. Sex war schon auf Null, längere Zeit. Wir waren trotzdem eng miteinander und gewisse Dinge werden uns immer verbinden. Damals hätte sie es locker "auslaufen" lassen können und es wär nix passiert. Danach ist die neue Situation entstanden und ich hab eben das Gefühl, dass sie etwas "konstruiert", in dem sie mich in einer bestimmten Rolle haben will. Etwas hat sich verändert: Siehe auch die plötzliche Itimrasur. Es war ihre Initiative, wieder mit dem Lecken anzufangen. Davor war lang gar nichts.

Und ich bin durchaus nicht unzufrieden, würde nur gerne besser verstehen, was sie vielleicht antreibt. Hab nämlich das Gefühl, nachfragen ist vielleicht nicht die richtige Lösung. Da blockt sie eher ab.

Ich wollte dir gerade vorschlagen, frag sie doch einfach! Von uns, die das alles von außen betrachten, und auch nur deine Seite kennen, wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

klingt ein wenig auch nach Machtspielchen..sie entscheidet was passiert und dass du nicht ran darfst!!
Hast sie schon mal gefragt warums nur Leckerlies gibt und keinen Sex??

Ich wollte dir gerade vorschlagen, frag sie doch einfach! Von uns, die das alles von außen betrachten, und auch nur deine Seite kennen, wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
klingt ein wenig auch nach Machtspielchen..sie entscheidet was passiert und dass du nicht ran darfst!!
Hast sie schon mal gefragt warums nur Leckerlies gibt und keinen Sex??

Tja Leute, wenn das so einfach wäre, würd ich hier nicht lange Romane schreiben. ;) Ich meine halt, dass das eine sensible Situation ist, wo sie vielleicht selbst nicht genau weiß, was sie da spielt. "Zerreden" ist gar nicht ihrs. Direkt reinzufahren ist da sicher nicht der Weg. Sonst macht sie ganz zu. Und wenn es ein Machtspiel ist, will ich es verstehen, um entscheiden zu können, ob ich mitspiele oder nicht. Drum frag ich ja hier rum, wo Leute mit sehr unterschiedlichen Lebensstilen rumhängen.

Meiner Ansicht nach kannst du das nur auf dich zukommen lassen. Fragen möchtest sie nicht, also was bleibt dann noch?! Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe, und das es so ausgeht wie es euch beiden gut tut!!

Liebe Community,
nachdem es hier so allerlei an Beziehungsvariationen gibt, würde ich gerne eure Meinung einholen. Ich wüsste gerne, was da eurer Meinung nach gerade aus meiner Beziehung wird.

Die Vorgeschichte: Es geht um meine Beziehung zu einer Frau, die ich schon lange kennen. Wir waren Kollegen, dann echt gute Freunde und vor vier Jahren begannen wir - auf meine Initiative - hin eine sexuelle Beziehung. Wir hatten echt tollen Sex, am Anfang sehr heftig und häufig, wie man erwarten sollte. Für beide sehr schön. Sie ist eine sehr attraktive Frau, hat immer viele Verehrer, auch nicht fad und hatte früher oft die eine oder andere Affäre. Sie ist in einer Beziehung, nur dort läuft im Bett nichts mehr. Wir hatten also einige Zeit viel Spaß, dann hat sie angefangen, abzublocken. Dachte, es hat etwas mit ihrer Beziehung zu tun, kann durchaus eine Rolle gespielt haben. Es war eine eher stressige Zeit für sie (Beruf, Beziehung, Probleme in der Familie). Ich war nicht glücklich damit. Wir hatten deswegen auch manchmal Stress, aber endgültig "Schluß machen"war eigentlich nie Thema, auch als mit Sex irgendwann effektiv Ende war. Wir blieben immer mehr als Freunde. Dann, vor einiger Zeit, hatte sie offenbar einen heftigen Flirt in der Arbeit. Wenn er nicht einen Rückzieher gemacht hätte, wären sie sicher im Bett gelandet. Damit beginnt der spannende Teil: Wir waren immer sehr offen miteinander. Sie weiß auch, dass ich bi bin. Sie hat mir die Affäre "gestanden", wobei keine Verschämtheit oder so dabei war und sich quasi bei mir ausgeweint. Danach hat sie angefangen, mich in ihre Firts mit einzubeziehen. Hat mir Whatsapps von ihren Verehrern gezeigt und mich - als Mann - quasi um Rat gefragt, wie sie sie anheizen soll. Ich hab mitgemacht, auch weil es mir irgendwie gefallen hat. Ich hatte nie ein Problem mit Eifersucht. Sie hat mir auch öfter gesagt oder geschrieben, wie geil sie nicht ist, oder wie dringend sie nicht einen Fick bräuchte; es war aber immer klar, dass sie nicht mich meint. Irgendwann hat sie sogar explizit zu mir gesagt: "Du gönnst mir doch einen Fick mit X?" Dann, vor Kurzem, hat sie sich die Muschi rasiert - sie hatte vorher immer einen Landing strip - und mich besucht und mir quasi die nackte Muschi ins Gesicht gehalten. Ich hab sie immer sehr gerne geleckt und sie hat mir - glaubhaft - versichert, dass ich darin bisher ihr Bester war. Seitdem lässt sie sich regelmäßig lecken, aber kein Sex darüber hinaus. Mehrmals hab ich mir danach einen runter geholt, wozu sie mich explizit aufgefordert hat. Sie hat mir dabei gelegentlich die Eier gestreichelt und mich"angefeuert" aber nicht selbst Hand angelegt. Weiter keine Anstalten zu mehr. Von ihren Verehrern hört man in letzter Zeit weniger, was aber andere Gründe haben mag, als dass die nicht mehr am Ball wären.

Na sie benutzt dich und hat sich dich schon richtig gut abgerichtet. :mrgreen:
Wenn ihr danach ist, darfst du sie lecken und weil sie ja so gut zu dir ist streichelt sie dir dann die Hoden, wenn du dir selbst einen runterholen darfst. 😂
Naja und Ratschläge holt sie sich von dir für ihre ganzen anderen Ficktreffen mit irgendwelchen Männern.

Wenn du Selbstachtung hast, dann brich den Kontakt mit ihr ab. Wenn du gerne ihr Ratgeber und ihr Leckdiener bist, dann mach weiter so.

Es gibt eindeutige Gründe, warum das nicht der Fall sein kann, die ich hier jetzt nicht ausführen möchte. Für mich stellt sich eben gerade deswegen die Frage, was das werden soll. Ich habe den Eindruck, dass sie ein Arrangement sucht, das für sie befriedigender ist, als wenn wir einfach"normal" Sex haben. Sonst hätte sie hundert mal sagen können, dass es aus ist, und das wäre nicht wirklich ein Problem gewesen.
Vielleicht sucht sie einfach eine Affäre mit wem anderen und bis sich da was ergibt bist du halt der Notnagel... bzw die Notzunge in dem Fall. Wenn sie früher nicht rasiert war und jetzt plötzlich rasiert ist würd ich da genau gar nichts reininterpretieren. Zumindest nichts was auf dich bezogen wäre. Du hattest ja auch kein Problem mit ihrem Landingstrip... also warum sollt sie sich plötzlich (für dich) rasieren. Das hat wenn überhaupt Gedanken dahinterstecken eher mit anderen zu tun.

Warum sie dich noch rumlecken lässt? Warum nicht wenn du gut bist!?

Vielleicht ist das für sie einfach gerade die Art von Befriedigung die sie sucht oder die beste die ihr gerade verfügbar ist.

Wenn du Selbstachtung hast, dann brich den Kontakt mit ihr ab. Wenn du gerne ihr Ratgeber und ihr Lechdiener bist, dann mach weiter so.
Ich schließe mich der Aussage vollinhaltlich an. Wenn du nicht vollkommend zufrieden und glücklich mit der Situation bist... mach dich nicht so zum Deppen bzw lass dich nicht so benutzen.

Wenn ein Mann so handelt ist er ein Held. Bei einer Frau bekommt ihr Probleme. Wie kommt das denn. Der Vorteil eine Frau ich lege wert drauf könnte
wenn sie es wollte mehrere Männer befriedigen. Ein Mann ist da sehr biologisch im nachteil.

Tja, das war auch meine Überlegung. Darum auch meine Anfrage hier. Vielleicht gibt's ja Leute, die das praktizieren und mich etwas erhellen könne. Es hat auch klar Cuckolding-Züge? Was motiviert eine Frau dazu? Würd das gerne besser verstehen.

:cool: Leicht möglich, dasst ihr Cucki-Kanditat bist, sie ist in einer Beziehung, spielt oder spielte sie das gleiche Spiel wie mit dir mit ihm auch?

Bestünde für dich die Möglichkeit, bei einem ihrer Dates dabeizusein? Oder warum sonst dein Hinweis, sie wüßte dss du Bi bist? :unsure:

Zurück
Oben