Was wollen frauen hier wirklich?

Ich suche grundsätzlich keine Kontakte zu Männern. Wenn sich ein Weibchen fände, wäre das sehr fein. Dennoch passiert es einfach dass man hier Kontakte knüpft, aus denen dann auch mehr als ein ONS wird. Wichtig um mit mir ins Gespräch zu kommen: Fähig zu kommunizieren, korrekte Verwendung von Satzzeichen, die Fähigkeit sich gewählt auszudrücken und dann solltest auch noch irgendwas interessantes an dir haben.
🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche grundsätzlich keine Kontakte zu Männern. Wenn sich ein Weibchen fände, wäre das sehr fein. Dennoch passiert es einfach dass man hier Kontakte knüpft, aus denen dann auch mehr als ein ONS wird. Wichtig um mit mir ins Gespräch zu kommen: Fähig zu kommunizieren, korrekte Verwendung von Satzzeichen, die Fähigkeit sich gewählt auszudrücken und dann solltest auch noch irgendwas interessantes an dir haben
🤷🏼‍♀️

Bist du bezüglich falsche gesetzter Satzzeichen echt so streng?

Ich suche grundsätzlich keine Kontakte zu Männern. Wenn sich ein Weibchen fände, wäre das sehr fein. Dennoch passiert es einfach dass man hier Kontakte knüpft, aus denen dann auch mehr als ein ONS wird. Wichtig um mit mir ins Gespräch zu kommen: Fähig zu kommunizieren, korrekte Verwendung von Satzzeichen, die Fähigkeit sich gewählt auszudrücken und dann solltest auch noch irgendwas interessantes an dir haben
🤷🏼‍♀️
Es ist nicht deren unfähigkeit, satzzeichen korrekt zu verwenden, sondern deine unfähigkeit, tolerant zu sein

Zurück
Oben