G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieviele Jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile 14 Jahre, 12 davon verheiratet.Wieviele Jahre?
Natürlich, dann müssen beide daran arbeitenEine lange Zeit. Da kanns passieren das man sich ein wenig entfernt.
Natürlich, dann müssen beide daran arbeiten
Ich glaube, das stimmt so nicht ganz...Traumtyp gibt's nicht, ich bin realistisch
Die Sympathie muss stimmen, die Chemie und man sollte schon sexuelle Gemeinsamkeiten haben (als devote Frau könnte ich nix mit nem devoten Mann anfangen). Wenn's über den Sex drüber hinaus geht, wird's komplizierter.
Glück gehabt....Wählerisch bin ich auch. Natürlich nicht was die Penisgröße betrifft.
Da sind andere Dinge wichtigerGlück gehabt....
Du hast so Recht, du bist mein wahr gewordener TraumIch glaube, das stimmt so nicht ganz...
Sie wollen viel mehr....Warum gehen Männer eigentlich wirklich immer davon aus, dass alle Frauen auf riesen Schwänze stehen?
Mit dem Rest geh ich mit
Eben, wenn dann allesSie wollen viel mehr....
Für hier vielleicht....Ich bin zum Beispiel wegen Onlinekontakten hier, keine realen. Obwohl es manchmal wirklich schwer fällt
Männer müssen kommunizieren können und phantasievoll sein, das reicht mir für hier schon.
ist es kompliziert?Traumtyp gibt's nicht, ich bin realistisch
Die Sympathie muss stimmen, die Chemie und man sollte schon sexuelle Gemeinsamkeiten haben (als devote Frau könnte ich nix mit nem devoten Mann anfangen). Wenn's über den Sex drüber hinaus geht, wird's komplizierter.
Könnte es durchaus werden...ist es kompliziert?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pgoook! Dir auch ein schönes fest, du Lauser!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pgoook! Dir auch ein schönes fest, du Lauser!
Hast da a bissl zuviel abgebunden?Video nicht verfügbar
Dieses Video auf YouTube ansehen. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.Auf YouTube ansehen
Was soll das?