G
Gast
(Gelöschter Account)
Wählerisch bin ich auch. Natürlich nicht was die Penisgröße betrifft.
Ja was soll denn dein Traumtyp können, haben, sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wählerisch bin ich auch. Natürlich nicht was die Penisgröße betrifft.
Traumtyp gibt's nicht, ich bin realistischJa was soll denn dein Traumtyp können, haben, sein?
Fühlt es sich nur für mich so an oder bist du wirklich sehr ruppig in deiner Art?
Sorry, auf mich kommt es so rüber.
OK sorry - korrigiere:Warum gehen Männer eigentlich wirklich immer davon aus, dass alle Frauen auf riesen Schwänze stehen?
Mit dem Rest geh ich mit
Jederzeit nicht, aber gegen einmal in der Woche, hätte ich nichtsOK sorry - korrigiere:
Gefickt werden - jederzeit vefügbar!
Jaaaa, das klingt (für mich) perfektOK sorry - korrigiere:
Gefickt werden - jederzeit vefügbar!
Und woran scheitert es dennJederzeit nicht, aber gegen einmal in der Woche, hätte ich nichts
Da kann ich dir meinen Mann überlassen, der will auch nicht mehrJederzeit nicht, aber gegen einmal in der Woche, hätte ich nichts
An den MännernUnd woran scheitert es denn
Und woran scheitert es denn?!An den Männern
Ich will den selben und nicht jedesmal einen anderen
Ich glaube nicht, dass Frauen hier jemanden zum heiraten suchen.
Sie gleichen sich den männern an.
Sind aber trotzdem wählerischer und vögeln nicht alles
tja, ....angebot und nachfrage
Eine Frau die es nicht mit jedem Mann treibt, der das möchte, ist eine Prinzessin für dich?prinzessinen?
Dummes Zeug labern. So wie die Männer auch.Was wollen frauen hier wirklich?
Eine Frau die es nicht mit jedem Mann treibt, der das möchte, ist eine Prinzessin für dich?
prinzessinen?
auch eine Prinzessin möchte ficken und das kleine Miststück rauslassen
...ja,
Was ist für dich ein prinzessinenhaftes Schreiben?Das hab ich nicht gesagt. Das prinzessinhafte fängt ja schon beim Schreiben an.