G
Gast
(Gelöschter Account)
Mariana, kannst ihn eh haben....ich streit mich doch ned um an mann...
Feigling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mariana, kannst ihn eh haben....ich streit mich doch ned um an mann...
Alles... und noch viel mehr
solange ich das Gefühl hab nur als sextoy benutzt zu werden schalte ich auf stur und es geht gar nix
daher such ich auch Freundschaft plus
Ich brauche keine Feinde.Kann mir nicht vorstellen das er Feinde hat
Also wenn jemand meinen will, könnte es mit mir Probleme gebenMariana, kannst ihn eh haben....ich streit mich doch ned um an mann...
Also wenn jemand meinen will, könnte es mit mir Probleme geben
Ich brauche keine Feinde.
Ich bin verheiratet....
Wegen der Ablöse?
Er wird sich hoffentlich zu wehren wissenAlso wenn jemand meinen will, könnte es mit mir Probleme geben
Stimmt auch wieder.Er wird sich hoffentlich zu wehren wissen
Ich würde meinen Mann ja teilen, aber dem bin ich ja schon zu viel
Das könnte er sich selber aussuchen, bin ja nicht so
da ist die Frage wieder, wie teilen?
Quer oder der Länge nach teilen?
Oder eine bekommt das hintere Teil und eine das vordere.
da ist die Frage wieder, wie teilen?
Quer oder der Länge nach teilen?
Oder eine bekommt das hintere Teil und eine das vordere.
Aber um ein fehlendes "u"Mariana, kannst ihn eh haben....ich streit mich doch ned um an mann...
Bei mir ist das leicht. Ich hab noch keinen gefunden, auf den ich Besitzansprüche haben will
Veganer brauchen keine laktpse um intollerant zu aeinJa, ich schliesse mit einer gezielten fragestellung auch alles andere aus, wo ist das problem? Kommen jetzt alle veganer daher und beklagen sich, dass sie nicht bedacht wurden?
Ist doch eh immer das Selbe. Die eine Sorte Mädels bekommt die grössten Schwänze, die andere Sorte die größten Arschlöcher.
Das eine bedingt das andere...zumindest wenn beide körperteile aufeinander treffenSchließt das eine das andere etwa aus?