- Reaktionen
- 5.781
- Checks
- 2
Nein das ist eine schlampe...abkürzung für schläft mit allen ausser mirEine Frau die es nicht mit jedem Mann treibt, der das möchte, ist eine Prinzessin für dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein das ist eine schlampe...abkürzung für schläft mit allen ausser mirEine Frau die es nicht mit jedem Mann treibt, der das möchte, ist eine Prinzessin für dich?
Eine Frau die nicht mit allen Männern schläft, die das wollen, und auch nicht mit dir ist eine Schlampe?Nein das ist eine schlampe...abkürzung für schläft mit allen ausser mir
NöEine Frau die nicht mit allen Männern schläft, die das wollen, und auch nicht mit dir ist eine Schlampe?
Denn das impliziert deine Antwort auf meine Aussage die du ja zitierst.
Du solltest wirklich öfter überlegen, was für eine Aussage hinter einem Zitat steht, auf das du antwortest.
Nur königliches!Was ist für dich ein prinzessinenhaftes Schreiben?
Ich habe hier noch kein prinzessinenhaftes Schreiben gelsen.
Hat mich nur eine „Beziehung“ gekostetUnd woran scheitert es denn?!
dass musst du die Männer fragen
Vielleicht liegt es an der Anaconda...
mist!!! mehr als freundschaft minus is mit meinereins oha ...
Meine eigenen Schreiben stufe ich nicht ein.Nur königliches!
Dann stuf wenigstens meins ein! DU bist ja kein könig, hast gsagt...Meine eigenen Schreiben stufe ich nicht ein.
Frauen sind immer schlampen und prinzessinnen usw, wenn sie nicht machen, was männer wollen...Eine Frau die nicht mit allen Männern schläft, die das wollen, und auch nicht mit dir ist eine Schlampe?
Du solltest wirklich öfter überlegen, was für eine Aussage hinter einem Zitat steht, auf das du antwortest.
Und lasse es bitte mir ständig PNs zu schicken, wofür soll das gut sein? Ich werde dir nicht darauf antworten.
Lass bitte mein kriegerlein in ruhe...sei friedlich...Eine Frau die nicht mit allen Männern schläft, die das wollen, und auch nicht mit dir ist eine Schlampe?
Und lasse es bitte mir ständig PNs zu schicken, wofür soll das gut sein? Ich werde dir nicht darauf antworten.
Hmm... Ganz ehrlich ich tät davonlaufen, habe eine riesenangst vor schlangenHat mich nur eine „Beziehung“ gekostet
Schätze aber, dass das auch nur eine Ausrede war
NeinHmm... Ganz ehrlich ich tät davonlaufen, habe eine riesenangst vor schlangen
Sie haben es vorher gewusst
Du würdest gar nicht kommen, deswegen
Hast du jemals nachfragt woran es gescheitert ist?!
Und woran scheitert es denn
Freche Zofen, die kein näkisches Hasmädchenkleidchen tragen wollen, sondern denken sie sind Königin, bekommen nicht soviel Achtung um eingestuft zu werden.Dann stuf wenigstens meins ein! DU bist ja kein könig, hast gsagt...
Aha....dankeFreche Zofen, die kein näkisches Hasmädchenkleidchen tragen wollen, sondern denken sie sind Königin, bekommen nicht soviel Achtung um eingestuft zu werden.
Gerne doch.Aha....danke
Beachtung abgelehnt! Kannst dir ghalten!Gerne doch.
Achsoooo, du wolltest meine Beachtung erlangen und nun vesuchst du es psychologisch, oder ist es doch nur das gute alte Schmollen?Beachtung abgelehnt! Kannst dir ghalten!
Mit Dir nicht mehr zu wollen - welch SakrilegDa kann ich dir meinen Mann überlassen, der will auch nicht mehr
Sag ihm das mal Vielleicht nach den ganzen Jahren zu eintönig geworden.Mit Dir nicht mehr zu wollen - welch Sakrileg