G
Gast
(Gelöschter Account)
Kau des sei, dass du sowas wia a Nerd bist?Für Wahrscheinlichkeitsrechnungen benötigt man keine Variablen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kau des sei, dass du sowas wia a Nerd bist?Für Wahrscheinlichkeitsrechnungen benötigt man keine Variablen![]()
Kau des sei, dass du sowas wia a Nerd bist?![]()
![]()
Sheldon mit Möpsen...
Ich doch nicht![]()
Und du träumst von warmen Eislutschern, bevor du aus dem Hotel komplimentiert wirstWenn es jetzt im Hotelzimmer klopfen würde und es stehen 2 hübsche Putzfrauen vor der Tür und sagen sie kommen das Zimmer putzen. Das wäre jetzt echt geil.![]()
Na du musst ja ne Unordnung habenWenn es jetzt im Hotelzimmer klopfen würde und es stehen 2 hübsche Putzfrauen vor der Tür und sagen sie kommen das Zimmer putzen. Das wäre jetzt echt geil.![]()
So neblig bei Dir?Etwas mehr durchblick.
Brille sollte ich mal putzen, irgendwie so wie olle Kellerfenster.So neblig bei Dir?
dann geh besser zum ArztWenn nach der 4. Thomapyrin die Kopfschmerzen endlich weggehen würden.
Wie schaut's denn mit dem Flüssigkeitshaushalt aus bei dir? Oder hast eine kleine Nackenverspannung?Wenn nach der 4. Thomapyrin die Kopfschmerzen endlich weggehen würden.
Gut. Nein.Wie schaut's denn mit dem Flüssigkeitshaushalt aus bei dir? Oder hast eine kleine Nackenverspannung?
Von dem kriegst du was? Genau! Ibuprofen intravenös!dann geh besser zum Arzt
Und vielleicht a Überweisung zum Röntgen/CT, wenn es öfters vorkommt (wie bei dir) und die Ursache unbekannt istVon dem kriegst du was? Genau! Ibuprofen intravenös!
Ich würd Dir das ja vergönnen aber ob das hinhaut bezweifle ich ein wenig, obwohl wie heißts alles ist möglich,Wenn es jetzt im Hotelzimmer klopfen würde und es stehen 2 hübsche Putzfrauen vor der Tür und sagen sie kommen das Zimmer putzen. Das wäre jetzt echt geil.![]()