- Reaktionen
- 22.484
- Checks
- 3
Pass mit dem Zeug auf, die hättn mi vor zig Jahren fast hingmachtWenn nach der 4. Thomapyrin die Kopfschmerzen endlich weggehen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pass mit dem Zeug auf, die hättn mi vor zig Jahren fast hingmachtWenn nach der 4. Thomapyrin die Kopfschmerzen endlich weggehen würden.
Das Spiel hab ich schon hinter mir. Migräne.Und vielleicht a Überweisung zum Röntgen/CT, wenn es öfters vorkommt (wie bei dir) und die Ursache unbekannt ist
Um die Zeit kommt keine Putzfrau mehr ins Zimmer.Wenn es jetzt im Hotelzimmer klopfen würde und es stehen 2 hübsche Putzfrauen vor der Tür und sagen sie kommen das Zimmer putzen. Das wäre jetzt echt geil.![]()
Und dann machst dir den Stress mit einem 2. Job auch noch.Das Spiel hab ich schon hinter mir. Migräne.
Kommt aufs Hotel an.Um die Zeit kommt keine Putzfrau mehr ins Zimmer.
Vor allem ist eine Überdosierung oftmals Auslöser von MigränePass mit dem Zeug auf, die hättn mi vor zig Jahren fast hingmacht![]()
Tja von nix kommt nix. Ich hoffe ja, den Nebenjob irgendwann zum Hauptjob zu machen.Und dann machst dir den Stress mit einem 2. Job auch noch.![]()
Das wäre eher fade...Bungee Jumping aufn Mond...![]()
Ahaaa, do hot es jemand also gern auf die schnelle TourDas wäre eher fade...
Wenn schon, dann würde ich den Jupiter bevorzugen![]()
Das muss schnell gehen, hab keine Urlaubstage mehr..Das wäre eher fade...
Wenn schon, dann würde ich den Jupiter bevorzugen![]()
Jetzt im März scho oiss verbrennt??Das muss schnell gehen, hab keine Urlaubstage mehr..![]()
Über Weihnachten war ma heuer 2 Wochen länger daham (hab ein paar Minus -Tage gmacht) und vor August brauch i ois Single sowieso ned an a Reise zum Jupiter denken..Jetzt im März scho oiss verbrennt??![]()
Moch mi ned LustDer Gedanke an einen Eiscafé im Lieblingseiscafé![]()