- Reaktionen
- 42.670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da denk ich lieber an den Kellner im Fratelli, der es mir serviertDer Gedanke an einen Eiscafé im Lieblingseiscafé![]()
Genau, Regen, das der Dünger einwirken kannEin toller Wetterbericht für den Samstag - i möcht meinenausführen
![]()
Soll ich mich mit einem ApfelEin toller Wetterbericht für den Samstag - i möcht meinenausführen
![]()
Wie soll ich sagen… also, wenn ich ins kill ziele, treffe ich sehr oft die Genitalregion … willst du das wirklich riskieren?Soll ich mich mit einem Apfelam Kopf zur Verfügung stellen?
Oder wollen wir den Bogen nicht gleich überspannen![]()
Hmmm wenn ich so spontan überlege, suchen wir uns doch besser eine andere "Region" wo du mich treffenWie soll ich sagen… also, wenn ich ins kill ziele, treffe ich sehr oft die Genitalregion … willst du das wirklich riskieren?![]()
Wurdest schon beglückt?Heid gehts nimma glücklicher...![]()
Quasi oral befriedigtAuf gewisse Weise![]()
![]()
Glaube ich dir geld ist immer gut beruhigt die nervenMittwochs: der Lotto 6er
Das meine schmerzen von der Gallenblase Entzündung weniger werden noch dazu bin ich im Krankenhaus