- Reaktionen
- 114.580
- Checks
- 79
Eiskaffee is ja a ganz andere liga.
Umso besser warats gwesn...
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eiskaffee is ja a ganz andere liga.
Du gehst deinem kaffee oeso fremd.Umso besser warats gwesn...![]()
Du gehst deinem kaffee oeso fremd.
Wie kannst du nur
![]()
Da silberne is fast an 20er wert..Na de Verkäuferin hätte a Gaude mit de 10 Schilling..![]()
Und die sahne auf den brustspitzen dazu ablecken...Sachertorte mit Schlag und Sonne auf der Terasse
Ich drücke dir die DaumenHab jetzt endlich auch Wochenende und vielleicht läuft mir ja morgen beim Einkaufen ein netter Kerl in die Arme![]()
Danke, aber das wird nichts nützen.Ich drücke dir die Daumen![]()
Danke, aber das wird nichts nützen.
Hilfreicher ist, wenn ich einen anrempel, oder ihm das Bein stelle![]()
Ja,Um dann * Erste Hilfe * zu leisten
Raffiniert![]()
Also von dir würde ich mir gerne das Bein stellen lassen, um erste Hilfe zu bekommenJa,
In meinem Alter musst mit allen Tricks arbeiten![]()
HahaAlso von dir würde ich mir gerne das Bein stellen lassen, um erste Hilfe zu bekommen![]()
Wennst welche hast, schick mir ein Bild davonAbgesehen vom schönen warmen Wetter, werd ich mich heute mit nem neuen Paar Schuhe selbst beglücken![]()
Hoffentlich vergisst nicht.Haha.
Pass auf, ich erinnere dich daran![]()
Ich kann via PN keine Bilder schickenWennst welche hast, schick mir ein Bild davon![]()
In den Arm genommen zu werden