- Reaktionen
- 45.254
- Checks
- 61
BlaskonzertEin Konzert.
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
oder Streichkonzert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlaskonzertEin Konzert.
Für mich- Bach Violinkonzert in a-moll - Erinnerungen und Glück ab dem ersten TaktBlaskonzert,
oder Streichkonzert?
Blaskonzert,
oder Streichkonzert?
Also ich würde ersteres bevorzugenBlaskonzert,
oder Streichkonzert?
Ich wusste gar nicht, daß du so musikalisch bistAlso ich würde ersteres bevorzugen![]()
nichts geht mit wurstbrot kaufen...Wie viele Wurstbrote kann man sich da wohl kaufen...![]()
Lieber in einen See. Das Meer is immer so salzigIns Meer hüpfen…
Ein liebevoll hergerichtetes Frühstück!![]()
Ein Konzert.
Ein Akkordeonkonzert. Mittlerweile hatte ich es schon.
Tiramisu würde mich jetzt glücklich machen!
Paragleiten
Hm, es dürfte recht schwer sein, Dich etwas länger glücklich zu machen. Kaum kriegst Du was, willst schon das nächste oder was anderes.Ins Meer hüpfen…
Hm, es dürfte recht schwer sein, Dich etwas länger glücklich zu machen. Kaum kriegst Du was, willst schon das nächste oder was anderes.
Vom See hast mehr davonLieber in einen See. Das Meer is immer so salzig![]()
Ich meinte eh das andere Blaskonzert...Ich wusste gar nicht, daß du so musikalisch bist![]()
Das war mir schon klarIch meinte eh das andere Blaskonzert...![]()
Drück euch die Daumen.Dass das Krebs-CT meines Mannes heute wenigstens ein bisschen Hoffnung gibt auf noch ein paar weitere Monate.![]()