- Reaktionen
- 7.596
- Checks
- 4
Wenn ich heute schon in die Therme fahren könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kann dir meins borgen - +2° sind mir eh zu frisch um zu fahrenWann i irgendwie zu mein Mopedkennzeichen kammat...
Nachmittags wird's eh wärmer...10 Grad ummadum...des gang scho fia a klane Runde...I kann dir meins borgen - +2° sind mir eh zu frisch um zu fahren
Und was willst wannst amoi geil bist a nu??Nackt in der Wohnung herumlaufen alle 2 Stunden von 2 Stillliebhabern M/W Paar nonbinary gestillt werden, während einer mit mir Geschlechtsverkehr hat. Danach duschen und bis zur nächsten runde pausieren.![]()
![]()
Bei uns sind nur bis 6° gemeldet. Da würde die Runde sehr kurzNachmittags wird's eh wärmer...10 Grad ummadum...des gang scho fia a klane Runde...
Ned nur de Runde ..Bei uns sind nur bis 6° gemeldet. Da würde die Runde sehr kurz![]()
ICH HABE DICH LIEB"Was würde Dich heute glücklich machen?"
"Ich hab dich lieb"...mal wieder hören.
Sie wills ja hören, nicht lesen....ICH HABE DICH LIEB
Tja, alt werden ist nix für Feiglinge....Wenn am Kaffeestammtisch wieder mal Alle halbwegs gesund anwesend sind
Jung bleiben erscheint mir heutzutage noch brutaler...Tja, alt werden ist nix für Feiglinge....