- Reaktionen
- 1.061
Wenn mich eine dominante Dame finden würde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Du meinst das reicht Ihr,danach koche ich und verwöhne ich die Frau und schlafe mit ihr ihm Arm ein
ja wenn man es richtig macht dann sicher. Aber wenn du eine Anleitung für deine Frau brauchst dann musst du nur mal fragen wie und was eine frau magUnd Du meinst das reicht Ihr,![]()
Danke für das Angebot, aber das kommt leider zu spät,wenn du eine Anleitung für deine Frau brauchst dann musst du nur mal fragen wie und was eine frau mag
oh. ok. dann frage die nächste frau falls du noch einmal eine bekommst.Danke für das Angebot, aber das kommt leider zu spät,![]()
Kleine Wünsche, bist nicht anspruchsvollHeute? Einfach nur, dass das Wetter so bleibt und ich heute ausgiebig an die Luft kann! Das wird mir heute reichen! ☀
Sei dir da nicht sooo sicher...vlt. hebt sie sich den "Größeren" Wunsch für die Abend-, Nachtstunden aufKleine Wünsche, bist nicht anspruchsvoll![]()
Sei dir da nicht sooo sicher...vlt. hebt sie sich den "Größeren" Wunsch für die Abend-, Nachtstunden auf![]()
Was fehlt?Und Du meinst das reicht Ihr,![]()
... ich steig kurz bei Bier und Pizza zuA richtig fettes Mehrgegnervollkontaktsparring im Dojo
Danach a fette Bodenkampfsession mit Wertung im anderen Dojo
Und dann noch mit allen zam a Bier und a Pizza
Und weil wir im EF sind - danach a nette Privatparty mit alten Bekannten![]()
... wenn mich heut endli nix und niemand mehr drausbringt und ich des Kastl endli fertig umbasteln und aufbauen kann... in diesem Sinne
Ahhjo... und wenn die Kreissäge heut ned wieda spinnen würd![]()