Was würde Dich heute glücklich machen?

....also was mich heute wirklich glücklich machen würde ist, wenn meine Nachbarin (zumindest 1x in der Woche - am Tag des Herrn) mal Ruhe geben würde, und anstatt der lauten Kreissäge mal die Handsäge verwenden würde! .......vorgesorgt hätt' ich ja mit nem kleinen Kurzen.....:mrgreen:
Ich hab ned amoi a Handkreissäge😜... womit du dich als Nachbar als fake enttarnst :mrgreen:
... und mit da Stichsäge wirds ned gerade🤷🏼‍♀️

edit: Falls du des letzte mal wirkli Schuld warst... :hau:.. nimm das für des kaputte Gehäuse vom Kontaktschalter, des dann voll mit Sackscharten war :vorsichtig:

Ich hab ned amoi a Handkreissäge😜... womit du dich als Nachbar als fake enttarnst :mrgreen:

edit: Falls du des letzte mal wirkli Schuld warst... :hau:.. nimm das für des kaputte Gehäuse vom Kontaktschalter, des dann voll mit Sackscharten war :vorsichtig:

....
:schulterzuck: hab ich jemals von einer Handkreissäge geschrieben??......ich mein natürlich das schwere Trum der Tischkreissäge...........ja, und 3x darfst raten warum diese immer verkehrt rennt wenn du dir das Kabel vom Nachbarn ausleihst:aetsch:

Ich rate ned 3x .. s'Kabel haben wir eh selber 😜... ich ärger mich jz nur scho zum 10.x , dass da Elektriker die Dosen falsch installiert hat und wir nu immer a Verlängerungskabel brauchen🙄

Ich rate ned 3x .. s'Kabel haben wir eh selber 😜... ich ärger mich jz nur scho zum 10.x , dass da Elektriker die Dosen falsch installiert hat und wir nu immer a Verlängerungskabel brauchen🙄

Hng??:fragezeichen: .....wegen einer falsch instllierten Dose braucht Ihr ein Verlängerungskabel???.....versteh ich nicht, oder befindet sich die Starkstromdose im SZ?...?😜

sogschartn bitte.
sind ja keine Sackratten :mrgreen:

einfach 1 Phase tauschen an der Säge, sofern sie immer an der selben Dose hast.
(also quasi eine nonogame Säge :mrgreen:)

passt schon, kimm lei in mei Gossn.
Für dich find i schon was :mrgreen: :fies: :fies: :lalala:
Wär nett wennst an Aperol findst für dei leeres Glasl :mrgreen:

sogschartn bitte.
sind ja keine Sackratten :mrgreen:
... jo eh... daunn hoit Sogschoartn 😉... du bist schuld, wenn i wieder mostwiki verlinken muaß😜
einfach 1 Phase tauschen an der Säge, sofern sie immer an der selben Dose hast.
(also quasi eine nonogame Säge :mrgreen:)
... nix do!... bei uns läuft a jede Dosn in de gleiche Richtung... wuarscht wöcha Gerät ang'steckt wird😉

Wär nett wennst an Aperol findst für dei leeres Glasl :mrgreen:

... jo eh... daunn hoit Sogschoartn 😉... du bist schuld, wenn i wieder mostwiki verlinken muaß😜

... nix do!... bei uns läuft a jede Dosn in de gleiche Richtung... wuarscht wöcha Gerät ang'steckt wird😉
wir haben mittlerweile a Zwischendose gebastelt, wo mit an Schalter a Phase umschaltest, weil naja ... altes Haus.

Aber i könnt was für dei leeres Glaserl finden ... :mrgreen:

wir haben mittlerweile a Zwischendose gebastelt, wo mit an Schalter a Phase umschaltest, weil naja ... altes Haus.

Aber i könnt was für dei leeres Glaserl finden ... :mrgreen:
Nix do! Bei uns wird ned bandert... des wird ordentlich und richtig verkabelt bei de Dosn😜

... für mei leeres Glaserl... wolltst jz ned Dosn schreibn ? :fies:

Wenn ich das Mädel, das ich gestern getroffen habe, auch in den nächsten Wochen öfters sehen könnte, wird aber bei der jetzigen Lage leider nichts!

Zurück
Oben