Was würde Dich heute glücklich machen?

Und was ist wenn Du ihr weniger zum füttern gibst?

Das habe ich bereits getan und tue es noch immer.
Mein Nachbar füttert die Katze mit Topfen und etliche andere Köstlichkeiten.... Im Grunde alles was eine Katze nicht essen sollte:mad:
Das Problem: Mein Nachbar ist unbelehrbar, vergesslich, dement. Ein alter Herr um die 85
Zumindest hat er seinen Spaß....

Füttert er nur deine Katze oder generell alles was miaut?

Wenn es nur deine Katze ist- ihm dein bevorzugtes Futter geben, erklären, dass Katz auf alles andere allergisch reagiert- Tierarztkosten vorrechnen- und daheim weniger füttern.
Wenn er die gesammte Katzschaft durchfüttert wird es schwieriger :(

Er ist dement und füttert alles was bei ihm auftaucht. Wir sind am Land und meiden Konflikte allerart. Der alte Herr füttert sogar mich, bekomme immer Topfenstrudel wenn ich mit ihm wegen der Katze rede. Er vergisst einfach alles. Und meine Katze geht mir Fremd! *Heul*Heul*

Das habe ich bereits getan und tue es noch immer.
Mein Nachbar füttert die Katze mit Topfen und etliche andere Köstlichkeiten.... Im Grunde alles was eine Katze nicht essen sollte:mad:
Das Problem: Mein Nachbar ist unbelehrbar, vergesslich, dement. Ein alter Herr um die 85
Zumindest hat er seinen Spaß....
er hat seinen Spaß, und du hast des Bummerl...alles Klar....armes Kätzchen...und du machst dir nur Sorgen.....

er hat seinen Spaß, und du hast des Bummerl...alles Klar....armes Kätzchen...und du machst dir nur Sorgen.....
So tragisch ist es auch nicht! Was willst mit einem dementen machen? Wenn der Lockdown vorbei ist, dann kommt der alte Herr wieder zu seiner anderen Tochter und das Problem ist zeitlich vorbei. Bis halt zum nächsten Lockdown....

Ja, ein Opfer der Fettleibigkeit :unsure: Die Kleine wiegt ja schon fast so viel wie ein Rehkitz:kopfklatsch:
ich weiß nicht ob dir das taugt, aber vielleicht googelst es. ...
.....wenn nicht , dann sorry..

Abführmittel bei Katze und Hund: Lactulose, Einläufe, Hausmittel und Co
So lässt sich bei Hunden und Katzen der Stuhlgang anregen
Startseite/Ratgeber/Gesundheit/Abführmittel bei Katze und Hund: Lactulose, Einläufe, Hausmittel und Co
Von Dr. med. vet. Iris Wagner-Storz | Veröffentlicht: 15.05.2019 | Überarbeitet: 07.08.2019
Vor allem bei Katzen sind Probleme mit dem Kotabsatz leider keine Seltenheit – aber auch Hunde können natürlich von Verstopfungen betroffen sein.
Wir geben Ihnen hier einen Überblick darüber, welche Mittel zur Behandlung eingesetzt werden (Abführmittel, Einläufe, Klistiere und Ballaststoffe wie Flohsamenschalen), was bei der Behandlung von Verstopfungen beachtet werden muss und wie Sie Ihren Hund bzw. Ihre Katze mit einigen Hausmitteln und Maßnahmen zusätzlich unterstützen können.

.....vielleicht hilt es...:schulterzuck:

ich weiß nicht ob dir das taugt, aber vielleicht googelst es. ...
.....wenn nicht , dann sorry..

Abführmittel bei Katze und Hund: Lactulose, Einläufe, Hausmittel und Co
So lässt sich bei Hunden und Katzen der Stuhlgang anregen
Startseite/Ratgeber/Gesundheit/Abführmittel bei Katze und Hund: Lactulose, Einläufe, Hausmittel und Co
Von Dr. med. vet. Iris Wagner-Storz | Veröffentlicht: 15.05.2019 | Überarbeitet: 07.08.2019
Vor allem bei Katzen sind Probleme mit dem Kotabsatz leider keine Seltenheit – aber auch Hunde können natürlich von Verstopfungen betroffen sein.
Wir geben Ihnen hier einen Überblick darüber, welche Mittel zur Behandlung eingesetzt werden (Abführmittel, Einläufe, Klistiere und Ballaststoffe wie Flohsamenschalen), was bei der Behandlung von Verstopfungen beachtet werden muss und wie Sie Ihren Hund bzw. Ihre Katze mit einigen Hausmitteln und Maßnahmen zusätzlich unterstützen können.

.....vielleicht hilt es...:schulterzuck:

Dankeeee, aber es ist für meine pummelige Katze nichts...
Hau mich ab! Verstopfung hat sie nicht, das Katzenklo und diverse Stellen im Garten sind immer voll...
Klistir...damit kenne ich mich gut aus, hauptsächlich mit meinen Sklave der sowas rein bekommt bevor man naja...weißt eh...oder nicht?

Dankeeee, aber es ist für meine pummelige Katze nichts...
Hau mich ab! Verstopfung hat sie nicht, das Katzenklo und diverse Stellen im Garten sind immer voll...
Klistir...damit kenne ich mich gut aus, hauptsächlich mit meinen Sklave der sowas rein bekommt bevor man naja...weißt eh...oder nicht?
Evtl ist es ja auch das Winterfell? Meine sehen im Winter immer aus, als ob sie doppelt so viel wiegen...wenn sie nass sind sieht man wie dünn sie sind.

Zurück
Oben