Was würde Dich heute glücklich machen?

Das würde nicht nur mich unglücklich machen sondern auch meine Eltern und paar andere Leute... spätestens wenn erste Leichenstückchen von mir angespült werden:shock:
Sieh das nicht so tragisch ;)
Ich habe seit 2 Tagen, mein Handy komplett aus, für 4 Wochen bis 8. Februar.
aber logischerweise, der Status war Pflicht 📲 Nicht erreichbar.

Ich möchte gerne herausfinden, wie Freunde etc. darauf reagieren, und vor allem wie gut tut es mir? nicht dauerhaft erreichbar zu sein müssen, und alles über jeden zu sehen, und zu wissen:sneaky:
Der Entschluss, mal auf diese ganze Medienscheisse zu verzichten, gerade was Statuse - Watts App von Mitmenschen betrifft, auch von einem selber!!
F.B. und was alles gibt, bin ich weit entfernt, nicht ansatzweise registriert.

Die Welt wird immer verrückter, unumgänglicher durch die ganze digitalisierte Welt, und wir sitzen alle in einem Boot. :(
Ich habe immer mehr den Eindruck, das das zwischenmenschliche bei uns Menschen verloren geht, und es nur noch wichtig ist, sich selbst darzustellen⁉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde jetzt in diesem Moment glücklich machen, wenn ich die Menschen um mich habe, die ich liebe:herzen:
Meine Familie, Freunde die weit entfernt leben, von Österreich.
Mit einer Frau gemeinsamen einzuschlafen, würde mich auch glücklich stimmen.🥰
Aber ich versuche das beste aus der momentanen Situation, zu machen, und hoffe einfach das ich so schnell wie möglich wieder ausreisen kann, um das nachzuholen was mir in der momentanen Zeit leider verwehrt bleibt.
und so übe ich mich privat im Sport, und versuche so viel wie möglich in Bewegung zu bleiben.
Morgen freue ich mich auf meine Tagesaufgabe im Job.
Macht auch glücklich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine sie, die mich richtig geil macht und mich mehrmals zum kommen bringt 😉, würd mich aber auch mit einem blowjob zufrieden geben 😂😂

Zurück
Oben