D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fühle mit dir. Meines ist auch nicht mehr fahrtüchtig.Wenn mein Auto wieder ganz wäre![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fühle mit dir. Meines ist auch nicht mehr fahrtüchtig.Wenn mein Auto wieder ganz wäre![]()
Was hatter denn und wie alt ist es?Ich fühle mit dir. Meines ist auch nicht mehr fahrtüchtig.
BJ 2006, Aber kommt nicht mehr durch den TÜF. Einfach zuviel defekt. Und deiner?Was hatter denn und wie alt ist es?
Sonne so wie gestern wär schön ☀
Bj 1999, Getriebe zerschossen und Kupplung ist durchBJ 2006, Aber kommt nicht mehr durch den TÜF. Einfach zuviel defekt. Und deiner?
Schon etwas neues in Aussicht?Bj 1999, Getriebe zerschossen und Kupplung ist durch![]()
Nein, ich wüsste auch gar nicht wasSchon etwas neues in Aussicht?
Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Oje ich kann dir nachfühlen. Ich drück die Daumen!Wenn die Schmerzen nachlassen würden...Anhang anzeigen 8354001
Überstanden?
Das Schlimmste ,vorerstÜberstanden?
Da habe ich ja GlückDas Schlimmste ,vorerst
Schönheit muss leiden
![]()