Was würde Dich heute glücklich machen?

Wird wohl der geile Fruchtzwerg gewesen sein!? :mrgreen:

Möglicherweise auch der Prinz oder der Jäger bei mir in der Familie sind alle groß :schulterzuck:

jetzt musst ich mal schauen in welchem Thread wir überhaupt sind, ja tatsächlich eine HÜ Party würd mich echt glücklich machen, a normale Party würd’s aber auch tun, in Zeiten wie diesen darf man nicht heikel sein :haha:

Möglicherweise auch der Prinz oder der Jäger bei mir in der Familie sind alle groß :schulterzuck:

jetzt musst ich mal schauen in welchem Thread wir überhaupt sind, ja tatsächlich eine HÜ Party würd mich echt glücklich machen, a normale Party würd’s aber auch tun, in Zeiten wie diesen darf man nicht heikel sein :haha:
na wenn man nicht heikel sein darf, männer mit schuss gibts sicher genügend da würden sich große party locations füllen lassen :mrgreen:

Bisschen Unterhaltung wäre gut und eventuell treffen wenns passt.... Bisschen ablenken vom Alltag

......
Wenn die Waage heute mal verstellt wäre ubd 5 kilo weniger anzeigen würde.....
Hol Dir eine gute alte Parkscheibe , die Zeitangaben überklebst Du mit einer Gewichtsskale.
Und befestigst dann die Parkscheibe über der Waagenanzeige.
Dann kannst Du Dein Wunschgewicht ganz exakt einstellen.
Es ist doch so leicht Menschen glücklich zu machen. :mrgreen: :giggle:

...wenns jetzt an der Türe klingeln würde und mir jemand ein Lächeln aufs Gesicht zaubern könnte....

Zurück
Oben