C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch.nix, ich bin glücklich....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.nix, ich bin glücklich....![]()
Ja, hast recht , das wäre wieder mal schönKuscheln wäre mal wieder toll.
Ich hätt gern eine dieser Umarmungen, die einem das Gefühl geben nichts in der Welt könnte dir etwas anhaben, denn dein Liebster ist da und beschützt dich
Zur not würd ich ein Hirn-raus-fick, aber auch nehmen![]()
redn wir vu deina frau oda vum auto?Wenn mein Oldie ohne Probleme ein neues Pickerl bekommt.
...naja, beschützen könnte ich dich....das 2te.....evtl..........nur is mei Hirn scho weg......Ich hätt gern eine dieser Umarmungen, die einem das Gefühl geben nichts in der Welt könnte dir etwas anhaben, denn dein Liebster ist da und beschützt dich
Zur not würd ich ein Hirn-raus-fick, aber auch nehmen![]()
An Liebsten gibt's ja, aber der is grad 600km weg☹...naja, beschützen könnte ich dich....das 2te.....evtl..........nur is mei Hirn scho weg......![]()
Nur weiter so
das heißt dann, du bist mir haushoch überlegen und meine einzige Chance ist, das ich keine 600 km von dir weg bin......An Liebsten gibt's ja, aber der is grad 600km weg☹
Gratulation, meins funktioniert no zu gut![]()
Warum denn?Zwei Monate zurück drehen...
Wie bei mir kann ich dir nachfühlenAn Liebsten gibt's ja, aber der is grad 600km weg☹