Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na,hast des passende outfit dazua?
Anhang anzeigen 8541879
Weil ich dann eine Entscheidung anders getroffen hätteWarum denn?
Hadere nicht mit deinen Entscheidungen, wenn du sie nicht rückgängig machen kannst, sondern versuche mit einem positiven Blick in die Zukunft zu schauen. Wir befinden uns im Hier und Jetzt und genau diese Zeit kannst du beeinflussen - die Vergangenheit nicht mehr.Weil ich dann eine Entscheidung anders getroffen hätte
dafür wars jo docht.na,wenn i mi do amoi beim bluatdruck messn buck, siacht ma bis noch lissabon, hr. poison
![]()
pfusch net in meine pflegetätigkeitn einidafür wars jo docht.
aber wo wüst du blutdruck messen, dass du di sovü bücken müsstest.
Wennst so neben eam stehst, brauchst sein Bluatdruck nimmer messen! Do isser kurz vorm explodiern...na,wenn i mi do amoi beim bluatdruck messn buck, siacht ma bis noch lissabon, hr. poison
![]()
wos is jetzt schlimmer? herzinfarkt oda explodiern?Wennst so neben eam stehst, brauchst sein Bluatdruck nimmer messen! Do isser kurz vorm explodiern...![]()
so schnö explodiert da nix bei mirWennst so neben eam stehst, brauchst sein Bluatdruck nimmer messen! Do isser kurz vorm explodiern...![]()
Du bist ja ein ganz Kluger!Wenn die Regierung zugeben würde, dass es dss Corona-Virus gar nicht gibt und alle Corona-Maßnahmen sofort aufgehoben wären.