F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sag immer, wer zu genau schaut der stiehlt. Und wenn es einem nicht passt, soll er es erledigen oder fern bleibenNoch mehr Ungnade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag immer, wer zu genau schaut der stiehlt. Und wenn es einem nicht passt, soll er es erledigen oder fern bleibenNoch mehr Ungnade
DankeIch sag immer, wer zu genau schaut der stiehlt. Und wenn es einem nicht passt, soll er es erledigen oder fern bleiben
Dein Avatar. Wollte nur charmant seinWie meinen?
Ich sag immer, wer zu genau schaut der stiehlt.
Na dann einen schönen Dank, junger MannDein Avatar. Wollte nur charmant sein![]()
Musst noch übenDein Avatar. Wollte nur charmant sein![]()
Hähähä, hob i grod kaft , und a Mandlrolle.Feueralarm...vielleicht
bring mir Topfengolatschen mit danke
Hat eh schon 2° plusWenns heute ein paar Grad wärmer werden würde....
So an die zumindest 15 Grad wären richtig sexy! ;-)Hat eh schon 2° plus
es ist ja die Mutter deines Mannes... da sollte er ja putzten wenn die Mama kommtNoch mehr Ungnade
Was für dich schon als sexy durchgehtSo an die zumindest 15 Grad wären richtig sexy! ;-)
25-30 Grad perfekt...So an die zumindest 15 Grad wären richtig sexy! ;-)
Also DAS ist schon unverschämt - solche Temperaturen vom März zu wünschen25-30 Grad perfekt...
Richtig. Mehr wird schon wieder ungut25-30 Grad perfekt...
Da würden wir dann eher schon von 25 Grad sprechen.... ;-) aber die wären mir auch Recht...Was für dich schon als sexy durchgeht
Oder meinst wegen der spärlicher bekleideten Damen?
man darf ja wohl noch träumenAlso DAS ist schon unverschämt - solche Temperaturen vom März zu wünschen![]()
da habe ich in Wien immer gemerkt, dass der Frühsommer kommt... war das schön....Oder meinst wegen der spärlicher bekleideten Damen?