- Reaktionen
- 121.028
- Checks
- 15
Das ist der Nachteil an Männern, da merkt man in der Jahreszeit keinen Unterschiedda habe ich in Wien immer gemerkt, dass der Frühsommer kommt... war das schön....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Nachteil an Männern, da merkt man in der Jahreszeit keinen Unterschiedda habe ich in Wien immer gemerkt, dass der Frühsommer kommt... war das schön....![]()
Naja, aber so sexy schauen dann manche eh ned aus mit den Storchenbeinen aus den kurzen Hosen und dazu Socken in SandalenDas ist der Nachteil an Männern, da merkt man in der Jahreszeit keinen Unterschied![]()
na sicher doch... im Winter sieht man die Schweißflecken unter den Achseln nicht....Das ist der Nachteil an Männern, da merkt man in der Jahreszeit keinen Unterschied![]()
Ich trage dann manchmal 3/4er HosenDas ist der Nachteil an Männern, da merkt man in der Jahreszeit keinen Unterschied![]()
OldschoolNaja, aber so sexy schauen dann manche eh ned aus mit den Storchenbeinen aus den kurzen Hosen und dazu Socken in Sandalen![]()
Aber geh, bald siehst du Shorts, weiße Socken und Sandalen.Das ist der Nachteil an Männern, da merkt man in der Jahreszeit keinen Unterschied![]()
Hahaha - du bist soooo argna sicher doch... im Winter sieht man die Schweißflecken unter den Achseln nicht....
Rennst du am End so rum?Aber geh, bald siehst du Shorts, weiße Socken und Sandalen.
Ist das nichts ?
Stimmt a wiederNaja, aber so sexy schauen dann manche eh ned aus mit den Storchenbeinen aus den kurzen Hosen und dazu Socken in Sandalen![]()
Kommen etwa die Marmeladinger schon wieder auf Urlaub zu uns?Aber geh, bald siehst du Shorts, weiße Socken und Sandalen.
Ist das nichts ?
Da brauchst nur in den eigenen Reihen schauen - die sind a ned viel besserKommen etwa die Marmeladinger schon wieder auf Urlaub zu uns?
Ja leider.. Ich habe mich schon als Kind gegen meine Mama gewehrt und keine Sandalen getragenDa brauchst nur in den eigenen Reihen schauen - die sind a ned viel besser![]()
Na klar, damit all die lüsternen Weiber abgeschreckt werden.Rennst du am End so rum?
![]()
Sehr cleverNa klar, damit all die lüsternen Weiber abgeschreckt werden.
Die richtige kann Mann nie abschrecken, egal wie er aussiehtSehr clever
Hat es bisher auch funktioniert?
und was machst im Herbst und Winter?
Was, wenn du das falsche Weib abschreckst?
Fragen über Fragen...![]()
Weise gesprochenDie richtige kann Mann nie abschrecken, egal wie er aussieht![]()
NajoooooDie richtige kann Mann nie abschrecken, egal wie er aussieht![]()
Dann wird sie ihn sanft darauf hinweisenNajooooo![]()
Uhhhh sanft war noch nie meine StärkeDann wird sie ihn sanft darauf hinweisen![]()