- Reaktionen
- 121.030
- Checks
- 15
Gehst als Aufpasser mit?Glaubst die kommen mim strap on?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehst als Aufpasser mit?Glaubst die kommen mim strap on?
Das werden wir dann feststellen....Von welcher Jungfräulichkeit ist da jetzt genau die Rede?![]()
Nein, er hat Angst vor mirWürdest dann auch mitgehen?![]()
Und mich mag er nedNein, er hat Angst vor mir![]()
Pass bitte auf! Ich bin gestern mit dem Eis für @Mitglied #560605 auf der Couch verendet. Pickt immer noch alles... ;-)Mit dir und der Frau @Mitglied #560605 auf ein Eis gehen wäre ganz schön gefährlich für meine Jungfräulichkeit.
Hast es ned weggeputzt? TststsPass bitte auf! Ich bin gestern mit dem Eis für @Mitglied #560605 auf der Couch verendet. Pickt immer noch alles... ;-)
Keine Chance....tausche morgen die Couch ausHast es ned weggeputzt? Tststs
Dann ist’s ja gut, dass du diesen Thread gefunden hast... bissl beflecken kannst sie schon - deine GedankenIch bin schockiert. Der thread schadet meinen unbefleckten Gedanken
Stell dir vor, was erst passiert, wenn der @Mitglied #521068 mitgeht!Dann ist’s ja gut, dass du diesen Thread gefunden hast... bissl beflecken kannst sie schon - deine Gedanken![]()
Gell, so anständige Menschen wie wir werden hier komplett verdorben und in spätestens einem Jahr posten wir Dicpics....Ich bin schockiert. Der thread schadet meinen unbefleckten Gedanken
@Mitglied #560605 ist der Beweis: Meine Couch ist sogar befleckt, wenn sie nichtDann ist’s ja gut, dass du diesen Thread gefunden hast... bissl beflecken kannst sie schon - deine Gedanken![]()
Dann gehen wir lieber ohne euchGell, so anständige Menschen wie wir werden hier komplett verdorben und in spätestens einem Jahr posten wir Dicpics....
Dann hab ich noch ein Jahr Zeit mir ein Weitwinkelobjektiv zu kaufen.Gell, so anständige Menschen wie wir werden hier komplett verdorben und in spätestens einem Jahr posten wir Dicpics....
Hmmmmm, ja.....
Hmmmmm, ja.....
...So manchen Körper würde ich fressen![]()