R
Gast
(Gelöschter Account)
sowas gibts?Ich stehe es mir absolut nicht auf Massagen
Weder aktiv, noch passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas gibts?Ich stehe es mir absolut nicht auf Massagen
Weder aktiv, noch passiv
Oh doch. Finde Massagen toll.Ich stehe es mir absolut nicht auf Massagen
Weder aktiv, noch passiv
Nur mit dem Masseur meines Vertrauens.Nur massieren![]()
Massagen sind super, Schön glitschig & dann noch die richtige Frau dazu, ein TraumOh doch. Finde Massagen toll.
Kann ich nur zustimmen.Massagen sind super, Schön glitschig & dann noch die richtige Frau dazu, ein Traum
schon gell, duftendes warmes öl und hände die jede verspannung verschwinden lassenMassage wäre aber echt ne feine Sache![]()
Haha - steckt da ne kleine Voyeurin in dir?Ihr massiert euch gegenseitig und ich schaue zu![]()
NeinHaha - steckt da ne kleine Voyeurin in dir?
Ich bin stocklangweilig hetero, und das ist gut so.![]()
also dann immer der, der grad pausiert von der massageNein
Aber fällt ja einer zum kuscheln ab, für mich![]()
schon gell, duftendes warmes öl und hände die jede verspannung verschwinden lassen![]()
Bin ja intelligentalso dann immer der, der grad pausiert von der massage![]()
Gute Arbeitsteilungalso dann immer der, der grad pausiert von der massage![]()
musste ja irgendwie lachen, hört sich fast nach einer entspannungsstrasse an ..... zuerst massiert werden damit man dann ganz entspannt zur nächsten stelle, der kuschelentspannung weitergehen kannGute Arbeitsteilungkommt.keiner zu kurz
Eigentlich eh cleveralso dann immer der, der grad pausiert von der massage![]()
Das ist ne Marktlückemusste ja irgendwie lachen, hört sich fast nach einer entspannungsstrasse an ..... zuerst massiert werden damit man dann ganz entspannt zur nächsten stelle, der kuschelentspannung weitergehen kann![]()
und mann dann auch durch und durch entspannt .... wobei, vielleicht auch gefährlich ....... beim kuscheln fang ich ja zu schnurren an, da gibts dann vielleicht einen bösen blick