- Reaktionen
- 121.121
- Checks
- 15
Den kannst von mir auch habenIch würde liebe den Kuchen ohne Gespräch nehmen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den kannst von mir auch habenIch würde liebe den Kuchen ohne Gespräch nehmen!![]()
Bist halt etwas weit weg von mir! Schickst mir den Kuchen dann per Post?Den kannst von mir auch haben![]()
Kommst einfach nach WienBist halt etwas weit weg von mir! Schickst mir den Kuchen dann per Post?![]()
Nehme die Einladung auch anDen kannst von mir auch haben![]()
Dann fange ich zum üben an, damit er auch schmecktNehme die Einladung auch an![]()
![]()
Na hoffentlich übst ned zulangeDann fange ich zum üben an, damit er auch schmeckt![]()
Hi wieso gehst ddu davon aus. Ich wär unglücklich? PisserHi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.
Egal was, auch Phantasien von A - Z..
Und bitte, seid lieb und schön wild.
Lg T.
![]()
Brauchst Gesellschaft? Ich nehme auch Ambrosius mit, meine Quietsche-Ente.Zeit, eine große Badewanne und viel Schaum![]()
Danke, aber der Platz ist schon reserviertBrauchst Gesellschaft? Ich nehme auch Ambrosius mit, meine Quietsche-Ente.![]()
Ach Herrjie....Danke, aber der Platz ist schon reserviert![]()
Noisette!Trauben-Nuss![]()
Hi wieso gehst ddu davon aus. Ich wär unglücklich? Pisser