- Reaktionen
- 5.721
- Checks
- 1
Nein, nackig.Mit dem Hinterseer und seine haarigen Pelzstiefel?? gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nackig.Mit dem Hinterseer und seine haarigen Pelzstiefel?? gg
stevo, nockt auf mein eßtisch.... *schmacht*...
i würd de baundnudln mit käsesoße aus sein liebesschoß zuzln![]()
störst mi bitte net beim trama!!![]()
![]()
du bist mauchmoi so herrlich ekelhaft blöd
![]()
Ruhe!störst mi bitte net beim trama!!![]()
Geh pfuiiiiApropo....Apfelstrudel![]()
![]()
Na, Du magst ja keinen - noch dazu mit VanillesauceGeh pfuiiiimachst leicht einen?
![]()
Das grenzt jetzt an seelische GrausamkeitNa, Du magst ja keinen - noch dazu mit Vanillesauce![]()
Ich bin immer nettWie die Frauen beim Essen plötzlich nett werden können.
Und ich erhoffte mir gerade von dir ein sehr sozialer Mensch zu seinDas grenzt jetzt an seelische Grausamkeit
Ich bin immer nettaber nicht zu jeden
![]()
Ma das tut mir aber jetzt sooooo was von nicht leid, dass ich dich enttäuscheUnd ich erhoffte mir gerade von dir ein sehr sozialer Mensch zu sein![]()
Du hast mein Leben soeben in seinen Grundwerten erschüttertMa das tut mir aber jetzt sooooo was von nicht leid, dass ich dich enttäusche![]()
Die Harten kommen in den Garten...Du hast mein Leben soeben in seinen Grundwerten erschüttert![]()
Sei ein MannDu hast mein Leben soeben in seinen Grundwerten erschüttert![]()
Nein ... noch immerAch...schon wieder?![]()
Z'fleiß würde ich mein zartes Stimmchen ein paar Oktaven höher heben.Sei ein Mannund heul zukünftig ein bißl leiser
![]()
Sei ein Mannund heul zukünftig ein bißl leiser
![]()
Nein ... noch immer![]()