- Reaktionen
- 49.880
- Checks
- 8
Du bist widerlichEs tut mir leid, aber das liegt euch Frauen in den Genen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist widerlichEs tut mir leid, aber das liegt euch Frauen in den Genen![]()
Wenn du dafür bügelst, gerneDu bist widerlich![]()
Hast du eine Ahnung zu was ich grad fähig wäreSoweit wirst du mit deiner Wurfkraft nicht werfen können
Je mehr Energie desto mehr kannst du bügeln. Hop auf.Hast du eine Ahnung zu was ich grad fähig wäre![]()
Hardrock bin ich dabei aber den Rest lass ich lieberHardrock auflegen und a bissl bissl Headbangen vielleicht?
Aber net das die Frisur dabei durchanand kommt![]()
Na das woll ma dann doch nicht.Hardrock bin ich dabei aber den Rest lass ich liebersonst wird mir noch schlecht
![]()
Geh wääääh du bist grad so was von grauslichNa das woll ma dann doch nicht.
Beim Haare halten war ich noch nie gut.![]()
Ich werd dir gleich was ganz dezent bügelnJe mehr Energie desto mehr kannst du bügeln. Hop auf.
Vier Hemden und eine Hose bitte.Geh wääääh du bist grad so was von grauslich
Ich werd dir gleich was ganz dezent bügeln![]()
Und wer hat vom schlecht werden angefangen?Geh wääääh du bist grad so was von grauslich![]()
Sonst eh keine Wünsche mehr?Vier Hemden und eine Hose bitte.
Alternativ kannst dich unter eine eiskalte Dusche stellen. Sowas soll Wunder bewirken![]()
Du hast nach Ratschlägen gefragtSonst eh keine Wünsche mehr?ja genau bist dann munter geworden
dann erwärm ich mich bis zum Bett gehn nimma
![]()
I hätt an richtig kuschelig warmen Daunenschlafsack.Sonst eh keine Wünsche mehr?ja genau bist dann munter geworden
dann erwärm ich mich bis zum Bett gehn nimma
![]()
Aber nicht nach solchen die du mir vorschlägstDu hast nach Ratschlägen gefragt![]()
Bevor ich das mach erfrier ich lieberI hätt an richtig kuschelig warmen Daunenschlafsack.
Wenn dir in dem nicht warm wird, ist Hopfen und Malz verloren.![]()
![]()
Du kannst dir die Vorschläge nun mal nicht aussuchenAber nicht nach solchen die du mir vorschlägst![]()
Andererseits liegt hier auf der Couch jemand zum kuscheln.Bevor ich das mach erfrier ich lieber![]()