P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich trink jetzt jeden Tag in der früh Wasser mit Limettensaft und es ist einfach nur furchtbarMeine geliebte Lime... Ich hoffe wir sehen uns bald wiederdein Duft.... So wie du schmeckts...
![]()
Als limelonen Ersatz?ich trink jetzt jeden Tag in der früh Wasser mit Limettensaft und es ist einfach nur furchtbar![]()
ich trink jetzt jeden Tag in der früh Wasser mit Limettensaft und es ist einfach nur furchtbar![]()
finde ich ja auch, aber die kiwarei am Weg in die Arbeit wahrscheinlich nichtfalsche Zusammenstellung
Limette passt gut zu Vodka, rohrzucker und crasheis
![]()
das ist nicht der Grund, neinAls limelonen Ersatz?Vermisst du sie auch schon so sehr wie ich es tue...?
![]()
finde ich ja auch, aber die kiwarei am Weg in die Arbeit wahrscheinlich nicht![]()
vielleicht sollt ich einfach im Büro ein bissl mehr saufenwas macherten de auf meiner terasse
geh vom Haus über die Terasse ins Büro
![]()
Aber wieso trinkst du es dann, wenn es dir nicht schmeckt?das ist nicht der Grund, neinobwohl ... so ein Eis ...
![]()
zur besseren Aufnahme vom EisenpräparatAber wieso trinkst du es dann, wenn es dir nicht schmeckt?![]()
Honig oder Zucker darfst da nicht dazu geben?zur besseren Aufnahme vom Eisenpräparat
glaub ich eher nicht. ich zieh halt jeden Morgen ein noch schlimmeres Gesicht als sonst schonHonig oder Zucker darfst da nicht dazu geben?
De schlofm um die Zeit eh nu...finde ich ja auch, aber die kiwarei am Weg in die Arbeit wahrscheinlich nicht![]()
da wird alles so klein......ich trink jetzt jeden Tag in der früh Wasser mit Limettensaft und es ist einfach nur furchtbar![]()
Danach bist du halt Munter.... In rohen Fleisch ist viel Eisen... Wenn du Beef Tatar magst.. wär das eine Alternative zu den Tabletten.... Der Limettensaft wär auch nicht mehr so furchtbarglaub ich eher nicht. ich zieh halt jeden Morgen ein noch schlimmeres Gesicht als sonst schon![]()
gar nicht meins und zu viel Fleisch ess ich eh schonBeef Tatar
bei dir vielleichtda wird alles so klein......![]()
![]()
![]()
Wenn der Musikantenstadl wieder ausgestrahlt wird...