F
Gast
(Gelöschter Account)
Wo gibt's die.. Wäre ein super Geschenk für einen Geburtstag.. Eine Bekannte ist im Eissalon im nur Spaghetti Eiseigentli wär ma stevo am schofsfö liarbaAnhang anzeigen 8733220
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibt's die.. Wäre ein super Geschenk für einen Geburtstag.. Eine Bekannte ist im Eissalon im nur Spaghetti Eiseigentli wär ma stevo am schofsfö liarbaAnhang anzeigen 8733220
isst oder ist...das ist die frageEine Bekannte ist im Eissalon im nur Spaghetti Eis
Da hatte heute einer einen Clown zum Frühstückisst oder ist...das ist die frage![]()
![]()
ja, der clown war bei einer versicherung angstellt....vorherDa hatte heute einer einen Clown zum Frühstück![]()
Dann hast du dein Wissen davon also aus einem Bauchgefühl herausja, der clown war bei einer versicherung angstellt....vorher![]()
![]()
Jetzt haben wir wahrscheinlich einen jeden hier, der bei einer Versicherung arbeitet sehr beleidigt. Hab zwar auch mit Versicherungen zu tun, arbeite aber bei keinerja, der clown war bei einer versicherung angstellt....vorher![]()
![]()
Sich gegenseitig gut tun. Balsam für Herz & Seele!
derzeit bei penny in 5 versch. sortnWo gibt's die.. Wäre ein super Geschenk für einen Geburtstag.. Eine Bekannte ist im Eissalon im nur Spaghetti Eis
Danke für den Tipp.. Penny geh ich komischerweise fast niederzeit bei penny in 5 versch. sortn![]()
wirst vl a bei merkur & co kriang.Danke für den Tipp.. Penny geh ich komischerweise fast nie
Host nu ans dohoam, oda muass i wos mitneimaeigentli wär ma stevo am schofsfö liarbaAnhang anzeigen 8733220
Was ist ein Verben?Wenn es meiner kleinen Verben heute Abend noch gut geht...![]()
Zitrone Verben.. ist ein extrem leckeres Kraut.. für Fisch Fleisch süß und Alk und Saft und Eis geeignet..Was ist ein Verben?
Ich drück auf jedenfall die Daumen
Aso, eine ZitronenverbeneZitrone Verben.. ist ein extrem leckeres Kraut.. für Fisch Fleisch süß und Alk und Saft und Eis geeignet..wird gerade von Läuse angegriffen...
![]()
du meinst, weil sie eh wie hirsch ztironella riecht und schmecktAso, eine Zitronenverbenesprüh sie mit Seifenwasser an, dann überlebt sie
![]()