- Reaktionen
- 49.892
- Checks
- 8
Jetzt weiß ich, warum ich momentan so unersättlich binDas stimmt![]()
es ist Frühling.. ich kann nix dafür
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich, warum ich momentan so unersättlich binDas stimmt![]()
es ist Frühling.. ich kann nix dafür
![]()
Da gehts dir ja gleich wie mirZweisamkeit, zum kuscheln
Misst man sowas nicht vorher ab?wenn der neue Tisch hoffentlich auf den Balkon passt![]()
Hähähä, warum ?Ein Nasenreiberl![]()
wow, erotische Dusche klingt gut, würde mir auch gefallen.Ein kleiner heißer Flirt, Nähe und kuscheln, eine erotische Dusche
Sicher, deswegen haben wir eh keinen breiten genommen. heisst ja trotzdem nicht, dass es sich dann beim Sitzen gut anfühlt ...Misst man sowas nicht vorher ab?![]()
Wieso "bist"?Bist goschert gewesen?![]()
Ernsthaft? Kennst du diesen Moment nicht, wenn man sie ansieht, man sich immer näher kommt, die Nasen sich vorsichtig berühren, gegenseitig liebkosen und das ganze in einen innigen liebevollen Kuss endetHähähä, warum ?
Mit solch schönen Worten hätte ich es nicht ausdrücken können. DankeErnsthaft? Kennst du diesen Moment nicht, wenn man sie ansieht, man sich immer näher kommt, die Nasen sich vorsichtig berühren, gegenseitig liebkosen und das ganze in einen innigen liebevollen Kuss endet... oder eben mehr.
Ich will auch!![]()
BitteMit solch schönen Worten hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke![]()