- Reaktionen
- 106.003
- Checks
- 93
das klingt schlimmer als Herr der RingeDu solltest Silvia Day Romane lesen, die schafft es 10 Seiten über einen quicky zu schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das klingt schlimmer als Herr der RingeDu solltest Silvia Day Romane lesen, die schafft es 10 Seiten über einen quicky zu schreiben![]()
Das ist sicher LiebeskitschBitte
Du solltest Silvia Day Romane lesen, die schafft es 10 Seiten über einen quicky zu schreiben![]()
Ultimativer LiebeskitschDas ist sicher Liebeskitsch![]()
Herr der Ringe ist doch gutdas klingt schlimmer als Herr der Ringe![]()
Seiten über Seiten und Seiten LandschaftsbeschreibungHerr der Ringe ist doch gut![]()
1200 Seiten müssen schließlich befüllt werdenSeiten über Seiten und Seiten Landschaftsbeschreibung![]()
ja eh die gut 3 Stunden im Kino auch ... beim 3. Teil musste ich schon sooo dringend aufs WC (war ein alter Saal, aufstehen wär nicht gegangen)… endlich fährt das Schiff der Elben ab und du denkst " yesss, gleich ist es so weit" und dann geht das noch wie lang? Minimum 30 Minuten oder so1200 Seiten müssen schließlich befüllt werden![]()
Solltest mal daheim ansetzenZweisamkeit, zum kuscheln
Eh. Aber das ist weil er ewig braucht nach Mordor, das erzeugt quälenden Durst.ja eh die gut 3 Stunden im Kino auch ... beim 3. Teil musste ich schon sooo dringend aufs WC (war ein alter Saal, aufstehen wär nicht gegangen)… endlich fährt das Schiff der Elben ab und du denkst " yesss, gleich ist es so weit" und dann geht das noch wie lang? Minimum 30 Minuten oder so![]()
und die 7.5 kg PopcornEh. Aber das ist weil er ewig braucht nach Mordor, das erzeugt quälenden Durst.
Doch kenne ich schon , Ja das wäre auch mal mein WunschErnsthaft? Kennst du diesen Moment nicht, wenn man sie ansieht, man sich immer näher kommt, die Nasen sich vorsichtig berühren, gegenseitig liebkosen und das ganze in einen innigen liebevollen Kuss endet... oder eben mehr.
Ich will auch!![]()
Bin schon unterwegs.. Anhang anzeigen 8743547Eine Umarmungund eine gekärcherte Terrasse
![]()
Aso... und ich dacht es geht hier nur um den Ring der O....Hier gehts nur um Cock-Ringe.![]()
Zum kärchern?Bin schon unterwegs.. Anhang anzeigen 8743547
Hab mich verfahren..Zum kärchern?![]()