Was würde Dich heute glücklich machen?

Wenn der Brand der Notre Dame de Paris nicht passiert wäre.

Gebäude kann man wieder aufbauen, ich halte dem verletzten Feuerwehrmann die Daumen.:up:

Schlimmer fand ich den Brand in Rio, wo das national Museum gebrannt hat. Da wurde sehr viel unwiederbringlich aufgelöst.

In Paris konnten sie noch eine Stunde lang, noch vieles retten.

Die wird wieder aufgebaut, und bekommt dann vielleicht Stahlträger fürs Dach , sowie der Stephans Dom es hat.

...Liebe, Liebe, Liebe, liebelei...
.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine fantastische, entspannende, schmerzstillende Rückenmassage ... vielleicht kann ich dann mal ohne Schmerzmittel schlafen und ohne Magenschmerzen ...

eine fantastische, entspannende, schmerzstillende Rückenmassage ... vielleicht kann ich dann mal ohne Schmerzmittel schlafen und ohne Magenschmerzen ...
wenn man sich deine beiträge im ef anschaut würde man nie denken, dass du solche chronische schmerzen hast. auf mich hast du recht frölich und reitbereit gewirkt.

wenn man sich deine beiträge im ef anschaut würde man nie denken, dass du solche chronische schmerzen hast. auf mich hast du recht frölich und reitbereit gewirkt.
Reitbereit? Und ich hab auch nicht permanent Schmerzen, nur halt jetzt in der Übergangszeit ... Und ich bin generell fröhlich oder galgenhumorig ....

Gute Besserung, für den Magen ist Pfefferminztee mit Ingwer gut, oder Ziegenmilch, aber nur die vom Spar, die schmeckt am besten.;)

Und für den Rücken, hilft mir immer die Infrarot Licht Lampe.:up:

Zurück
Oben