- Reaktionen
- 1.165
also doch nicht so schlimm, gsdReitbereit? Und ich hab auch nicht permanent Schmerzen, nur halt jetzt in der Übergangszeit ... Und ich bin generell fröhlich oder galgenhumorig ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also doch nicht so schlimm, gsdReitbereit? Und ich hab auch nicht permanent Schmerzen, nur halt jetzt in der Übergangszeit ... Und ich bin generell fröhlich oder galgenhumorig ....
Sorry, aber bei deinem Ava denke ich immer an die Simpsons. Homer würgt Bart.!!!also doch nicht so schlimm, gsd
schaut wirklich so aus? muss den avatar wechseln. hätte eigentlich erregend und befreiend auf die userINNEN wirken sollen.Sorry, aber bei deinem Ava denke ich immer an die Simpsons. Homer würgt Bart.!!!![]()
schaut wirklich so aus? muss den avatar wechseln
Gute Besserung...... an guadn Schlof, und danach wieder gsund sein![]()
der schein trügt, erst jetzt kommt der durchfall wegen der antibioticaHeute würde mich glücklich machen wenn nach der letzten Antibiotika alles wieder gut wird![]()
Schwänze wirken nie erregend, außer ich ziehe den Mann dazu, selber ausschaut wirklich so aus? muss den avatar wechseln. hätte eigentlich erregend und befreiend auf die userINNEN wirken sollen.
Stimmt nicht , wenn man Probiotika dazu isst!der schein trügt, erst jetzt kommt der durchfall wegen der antibiotica
Nöder schein trügt, erst jetzt kommt der durchfall wegen der antibiotica
Schwänze wirken nie erregend, außer ich ziehe den Mann dazu, selber aus
was genau trainierst du?Nö
Ich sorge vor... Omnibiotic und Haferschleimsuppe jeden Tag
Bananenbrei geschabte Äpfel usw
Nix Durchfall
Aber 6 Wochen Sportpause sind schlimmer als jeder Df......![]()
was genau trainierst du?
Ich glaube. Kraft, Kraft, Kraft, und Ausdauer!was genau trainierst du?
Ich glaube. Kraft, Kraft, Kraft, und Ausdauer!![]()
Ich würde es vor dir verstecken - ein Tischlein versteck dich.du hast einen geheimen Vorrat? Ein Tischlein-deck-dich mit Dragee Keksi?
![]()
Ich würde es vor dir verstecken - ein Tischlein versteck dich.![]()