Was würde Dich heute glücklich machen?

...na was den? Eine Goaparty!!!:lol::rofl::klatsch::winner:

Schönen Abend noch, und überhaupt die ganzen Feiertage!:winke::hurra:

...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag aber auch andere Musik.;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Am Di ist eine im fluc :)

...

Dir viel Spaß! Ich hatte eine recht nette Homeparty. Cards against Humanity ist ein Spiel das mir liegt. Ich kann schwarzen Humor scheinbar noch sehr gut emulieren.

Ich wäre glücklich würde sich heute an ihrem Geburtstag ein charmanter Liebhaber finden der sie leidenschaftlich nimmt und begehrt!

Ich wäre glücklich, wenn ich endlich glücklich wäre. Glück, per Definition: "Ergebnis des Zusammentreffens besonders günstiger Umstände".

Aber die Frage ist ja explizit nach dem "Heute". Vielleicht wildester, hemmungsloser Sex - danach gemeinsam einen schönen Tag verbringen - möglichst draussen.

Aber ... was ist dann morgen, wenn es nur um heute geht? (ups Themenverfehlung).

was würde Dich heute glücklich machen?

WAS? Aber Leute es geht doch bekanntlich immer noch "schlechter". Somit freut sich hier einer das es so ist, wie es eben ist. ;)

Schönen Sonntag Mädls und Jungs
;):)

ich würd mir einen geilen dreier mmw mit meiner frau wünschen, aber die lehnst strickt ab und ein anders paar für dreier find ich in sbg auch nicht.

so ziemlich alles andere würde mich heut glücklicher machen als der Tag tatsächlich rennt. Waschmaschine im Eimer, Rad aufpumpen wollen und festgestellt dass da ein Loch im Reifen ist, Streiterei mit Eltern...

...der Tag kann nur noch besser werden. Wobei es mich noch sehr glücklich machen würde wenn das Treffen heute Abend nicht für eine Zeit wieder das letzte mit der Ex wäre. Aber die Vibes oder Vorahnungen die ich diesbezüglich bekomme lassen wohl anderes vermuten. Aber darauf hoff ich trotzdem noch :(

so ziemlich alles andere würde mich heut glücklicher machen als der Tag tatsächlich rennt. Waschmaschine im Eimer, Rad aufpumpen wollen und festgestellt dass da ein Loch im Reifen ist, Streiterei mit Eltern...

...der Tag kann nur noch besser werden. Wobei es mich noch sehr glücklich machen würde wenn das Treffen heute Abend nicht für eine Zeit wieder das letzte mit der Ex wäre. Aber die Vibes oder Vorahnungen die ich diesbezüglich bekomme lassen wohl anderes vermuten. Aber darauf hoff ich trotzdem noch :(

tu dir einen gefallen und sieh dir vorher etwas an, das dich zum lachen bringt...sonst wird das noch eine selbsterfüllende prophezeiung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tu dir einen gefallen und sieh dir vorher etwas an, das dich zum lachen bringt...sonst wird das noch eine selbsterfüllende prophezeiung
Danke für die Vorwarnung :). Aber ich fokussier mich lieber darauf den Abend zu genießen und noch entsprechend vorzubereiten (Kerzen, Duftlampe, Wohnung, Essen). Wenns unsere, oder eine unserer, letzte Nacht ist will ich wenigstens mein Möglichstes dazu tun dass es schön wird :liebe:.

Zurück
Oben