G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau liegt seit 4 Jahren im Wachkoma. Morgen ist unser 37. Jahrestag. Ich würde gerne mit ihr sprechen.
Berührend.
Selbst, wenn ihr nicht sprechen werdet, sie spürt dich bestimmt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau liegt seit 4 Jahren im Wachkoma. Morgen ist unser 37. Jahrestag. Ich würde gerne mit ihr sprechen.
Kann ich irgendwie nachvollziehen nachdem ich grad die neue Folge schau... wobei eher Daenerys wenn ich genauer drüber nachdenk (und ohne Riesenschwanz wenn möglich... wobei mit dem Körper und dem Gesicht könnt man da auch noch diskutieren) ."John Snow" mit einem dicken schwanz, nackt in meinem Bett
Ich freu mich schon auf eine Woche Anfang JuliEin, zwei Monate Urlaub
Daß Du dir, auch Morgen etwas wünschen kannst.!!!. .und bald ist Morgen! 23:20h!Aber ... was ist dann morgen, wenn es nur um heute geht? (ups Themenverfehlung).
Mir würden 1-2wochen reichen.Ein, zwei Monate Urlaub
Soeben gemachtMich würde es glücklich machen, wenn mir jemand was schönes schreibt