Was würde Dich heute glücklich machen?

Gibt wenig was mich heute glücklicher machen könnte :). Am Geld mangelts... aber die schönsten Sachen im Leben sind zum Glück umsonst (oder naja... etwa 90 Cent/Kondom... aber dafür reichts immer irgendwie).

"John Snow" mit einem dicken schwanz, nackt in meinem Bett :D
Kann ich irgendwie nachvollziehen nachdem ich grad die neue Folge schau... wobei eher Daenerys wenn ich genauer drüber nachdenk (und ohne Riesenschwanz wenn möglich... wobei mit dem Körper und dem Gesicht könnt man da auch noch diskutieren) :hmm:.
Und genau genommen würds mich auch echt noch glücklicher machen wenn die 3te... usw... auch schon draußen wär.

Meine Frau liegt seit 4 Jahren im Wachkoma. Morgen ist unser 37. Jahrestag. Ich würde gerne mit ihr sprechen.

Viel Kraft und Hoffnung und innere Liebe. Und keine Selbstzweifel! :up:

....vielleicht legst Du einen kleinen Stein(Kristall, Mondstein, Malachit,..) auf ihr Nachtkästchen , lässt es dort über Nacht liegen oder länger, und dann nimmst Ihn mit nach Hause und schläfst damit, vielleicht gibt es im Traum eine Verbindung! Nach dem Motto , die Hoffnung stirbt zuletzt.
..https://www.google.com/url?sa=t&sou...Vaw0pjSId1DHOf47dqUVXvN-q&cshid=1555969183558.

Viel Glück und Ausdauer.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben