- Reaktionen
- 13.967
...och - nix... passt heut mal Alles- weitestgehend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Ava ist ja wieder da...och - nix... passt heut mal Alles- weitestgehend...
Wie... wie konnte das denn passierendas Ava ist ja wieder da
Geht mir auch so!... kuscheln... mag mich an nem starken Kerl rankuscheln... brauch ehrlich gesagt bissl trost ... Schocki hilft nur bedingt :/
Auf den Rücken, Beine auseinander, ich walke Dich durchEine Massage wäre jetzt toll
Ohhhhh schön Der Ava ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaWie... wie konnte das denn passieren
seltsame Haltung...Auf den Rücken, Beine auseinander, ich walke Dich durch
Ostsibirischkaukasische Grundmassagehaltunf unter Berücksichtigung der Yogaefekte zur absoluten Wellnessbefreiungseltsame Haltung...
Schau ich so dumm aus?Ostsibirischkaukasische Grundmassagehaltunf unter Berücksichtigung der Yogaefekte zur absoluten Wellnessbefreiung
Soll ich jetzt ehrlich, oder höflich seinSchau ich so dumm aus?
JaSoll ich jetzt ehrlich, oder höflich sein
Und Grammatik, Teuerste. Grammatik.Die Frage ist eher - was HÄTTE mich glücklich gemacht
Verdammt...manchmal ist Timing alles
Du erdrückst mich zarten Kater ja... kuscheln... mag mich an nem starken Kerl rankuscheln... brauch ehrlich gesagt bissl trost ... Schocki hilft nur bedingt :/
so zart ist er auch wieder nicht...Du erdrückst mich zarten Kater ja
Du erdrückst mich zarten Kater ja
Warst blind letztensso zart ist er auch wieder nicht...
Dragee Keksi wo seid ihrwenn du gefahr läufst von mir erdrückt zu werden .... dan bist du fix ned das was ich will . . .