S
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich nicht sagen, sonst geht der Wunsch vielleicht nicht in Erfüllung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sag ich auch nixDarf ich nicht sagen, sonst geht der Wunsch vielleicht nicht in Erfüllung
I was e du wüsst ma nur am Tisch taunzen seh'n.des trifft sich guat, dann tamma beim heisla gstecknfest wettsaufn gggggg
nana, des kann nixI was e du wüsst ma nur am Tisch taunzen seh'n.
I bin liaba Abstinet und schau di bam saufen zuar
Habe mir letzte Woche eine 1 Literbox geholt, wie es so warm war.Eine 2 Liter Eis Box vom Garda
Dann los und neues holenHabe mir letzte Woche eine 1 Literbox geholt, wie es so warm war.
...leida' scho laaa. Wohne aber nicht weit weg.
Erst wenn es mehr als 23 Grad hat!Dann los und neues holen
Irgendwo hat es ganz bestimmt 23 gradErst wenn es mehr als 23 Grad hat!
Irgendwo, Irgendwann? Naaah in Penzing!!! Oder holst Du es dir selber , und wir treffen uns dort auf an guaden Kaffee?Irgendwo hat es ganz bestimmt 23 grad
Ich esse es auch im Winter
Muss eine Eis Pause machen, hatte heuer schon ca. 8 LiterIrgendwo, Irgendwann? Naaah in Penzing!!! Oder holst Du es dir selber , und wir treffen uns dort auf an guaden Kaffee?
Aaaacht Liter? Na du hast aber an Hubraum!Muss eine Eis Pause machen, hatte heuer schon ca. 8 Liter
Und meinen Sohn ins Bett stecken
Sonst falle ich vom FleischAaaacht Liter? Na du hast aber an Hubraum!
Schönen Abend noch.
Ok dann komme ich um 20.00 und möchte n 3 gänge Menü... Es soll fruchtig, herzhaft und erfrischend seinWenn heute irgendwer mal nach Hause kommt und mir vorher sagen würde was ich zum Essen richten soll....