Was würde Dich heute glücklich machen?

Heute ist Walpurgisnacht. :fies:

:woot:

Das Hexen-Einmal-Eins
Du musst verstehen!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehen,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex',
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.

(Goethes Faust, 1. Teil, Vers 2540ff)

...
Die heilige Walburga als Namensgeberin
Die Namensgeberin der Walpurgisnacht ist die heilige Walburga. Sie war eine benediktinische Äbtissin aus England (710-779). Walburga ist die katholische Pestpatronin und ihr Walpurgisöl sagt man, hat heilende Kräfte. Sie war auch die Patronin schwangerer Frauen und schützte vor dem Hungertod.

..

Heute ist Walpurgisnacht. :fies:

:woot:

Das Hexen-Einmal-Eins
Du musst verstehen!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehen,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex',
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.

(Goethes Faust, 1. Teil, Vers 2540ff)

...
Die heilige Walburga als Namensgeberin
Die Namensgeberin der Walpurgisnacht ist die heilige Walburga. Sie war eine benediktinische Äbtissin aus England (710-779). Walburga ist die katholische Pestpatronin und ihr Walpurgisöl sagt man, hat heilende Kräfte. Sie war auch die Patronin schwangerer Frauen und schützte vor dem Hungertod.

..
War gestern auf einer Beltane Feier und sehr glücklich. Es wurde getanzt, gesungen und natürlich die alten Bräuche belebt. Wir schmückten uns mit birkenblätterkränzen und es wurde ordentlich geräuchert. Die Erinnerung heute an das gestern macht mich glücklich.
Wenn ich den liebsten wieder in die Arme nehmen dürfte wäre ich glücklicher. Das würde mich jetzt glücklich machen.

Mich würde es Glücklich machen, wenn sich meine Frau vor mir , von einem schlanken Intelligenten Mann mit großen Schwanz verführen und ficken lassen würde. Hart und heftig.

War gestern auf einer Beltane Feier und sehr glücklich. Es wurde getanzt, gesungen und natürlich die alten Bräuche belebt. Wir schmückten uns mit birkenblätterkränzen und es wurde ordentlich geräuchert. Die Erinnerung heute an das gestern macht mich glücklich.
Wenn ich den liebsten wieder in die Arme nehmen dürfte wäre ich glücklicher. Das würde mich jetzt glücklich machen.
Sowas ist schön! & befreiend! :smug::hilarious:;)

Zurück
Oben