- Reaktionen
- 95.177
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein.....und du weißt sehr gut, dass man füße nicht zustoppelt sondern auseinander legtHmmm? Meine Füsse?
Jooooo, schnell einschlafen. So a letscherter Tag. Der schönste Moment war, als ich von der Arbeit nach Hause kam.Ich glaube, das gibt heut nix mehr! Der ganze Tag doof!
Ich im Weinviertel, und ich trink Bier,Geboren und aufgewachsen im schönen Waldviertel
Steht in der Geburtsurkunde
Hat in gewissen Situationen VorteileIch bin Herrin über meine Blase
Bis Dir die Herrin , den Marsch bläst!Hat in gewissen Situationen Vorteile
War gestern auf einer Beltane Feier und sehr glücklich. Es wurde getanzt, gesungen und natürlich die alten Bräuche belebt. Wir schmückten uns mit birkenblätterkränzen und es wurde ordentlich geräuchert. Die Erinnerung heute an das gestern macht mich glücklich.Heute ist Walpurgisnacht.
Das Hexen-Einmal-Eins
Du musst verstehen!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehen,
Und Drei mach gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex',
Mach Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
(Goethes Faust, 1. Teil, Vers 2540ff)
...
Die heilige Walburga als Namensgeberin
Die Namensgeberin der Walpurgisnacht ist die heilige Walburga. Sie war eine benediktinische Äbtissin aus England (710-779). Walburga ist die katholische Pestpatronin und ihr Walpurgisöl sagt man, hat heilende Kräfte. Sie war auch die Patronin schwangerer Frauen und schützte vor dem Hungertod.
..
Sowas ist schön! & befreiend!War gestern auf einer Beltane Feier und sehr glücklich. Es wurde getanzt, gesungen und natürlich die alten Bräuche belebt. Wir schmückten uns mit birkenblätterkränzen und es wurde ordentlich geräuchert. Die Erinnerung heute an das gestern macht mich glücklich.
Wenn ich den liebsten wieder in die Arme nehmen dürfte wäre ich glücklicher. Das würde mich jetzt glücklich machen.
des trifft sich guat, dann tamma beim heisla gstecknfest wettsaufn ggggggBin dabei ihr werdet aber keine freude an mir haben ich vertrag nix.