R
Gast
(Gelöschter Account)
hast wohl deinen obsttag heuteOk dann komme ich um 20.00 und möchte n 3 gänge Menü... Es soll fruchtig, herzhaft und erfrischend sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast wohl deinen obsttag heuteOk dann komme ich um 20.00 und möchte n 3 gänge Menü... Es soll fruchtig, herzhaft und erfrischend sein
Ok dann komme ich um 20.00 und möchte n 3 gänge Menü... Es soll fruchtig, herzhaft und erfrischend sein
Naja herzhaft ist ja auch dabei....hast wohl deinen obsttag heute
naja obst herzig arrangiertNaja herzhaft ist ja auch dabei....
Das geht sich in der Zeit vermutlich gerade so aus....Apfel, Chili und Eiswürfel
Ja genau.... Man muss nur einfallsreich seinnaja obst herzig arrangiert
Das geht sich in der Zeit vermutlich gerade so aus....
Wie lange abgelaufen... nur falls es jemanden juckt... ich hab grad daheim rumgwurschtelt und hab ah Packerl Cookies gefunden... also... mag wer Kekse tauschen?
du glaubst ja ned echt dass bei mir irgend eine Süßigkeit ablaufen könnte?Wie lange abgelaufen
wie könnte ich nur.... VERZEIHUNG MEINE GNÄDIGSTEdu glaubst ja ned echt dass bei mir irgend eine Süßigkeit ablaufen könnte?
Du hast doch schon viel mehrWas würde Dich heute glücklich machen?
wenn ich heute mein zehntausendstes Like zugesprochen bekäme.
Ja, seit zwei Tagen 10'000. Und jetzt sammle ich Punkte, um 5'000 für meine Beiträge zu erreichen. Heute werde ich 4900 dank Dir bei 4900 anlangen.Du hast doch schon viel mehr
Kein Kuchen ?kuscheln...